Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 613
Gesamt online: 619
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2012, 15:02  

Beitrag #8871

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
1. wen meinst du?
2. wenn du mich meinst, zeig mir einen witz von mir der hier in den letzten beiträgen geschrieben wurde
Nö nö, ich meine keinen ^^ Hab ich nur grade erfunden und war stolz auf mich Lachen
10.02.2012, 15:06  

Beitrag #8872

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Nö nö, ich meine keinen ^^ Hab ich nur grade erfunden und war stolz auf mich Lachen
Glaub ich dir zwar nicht, aber wayne Lachen
Neues bei shadiego,


Zitat:
Zitat von shadiego zu den Vorfällen
Liebe Leute,
meine Reaktion auf den gestrigen Vorfall hat Dimensionen angenommen, die ich so
nicht haben wollte. Diese Nachricht kann ich nicht mehr rückgängig machen, ich kann nur versuchen die Situation zu entschärfen. Ich wollte und will dem Verein WERDER BREMEN niemals schaden. Aber das ist jetzt passiert und das tut mir unendlich leid. Ich habe soeben mit WERDER.TV und Tino Polster telefonie...rt und wir sind uns einig. Ich war verletzt, hatte mit so einer harten Ansage nicht gerechnet. Aber meine Reaktion darauf war aber auch nicht besser.
Und diese Zeilen schreibe ich jetzt nicht, weil man mir Druck macht,
nein, ganz im Gegenteil. WERDER.TV und Tino Polster boten mir sogar eine Zusammenarbeit an, zu der ich mich jetzt allerdings nicht im Detail äußern möchte. Denn darum geht es mir gerade nicht. Vielmehr geht es mir
darum, das zu stoppen, was ich gestern aus Frust über die Situation fälschlicherweise losgetreten habe. Das Vorgehen von WERDER.TV gegen Copyrightverletzungen ist absolut richtig und was die Sache gestern angeht, sind wir uns einig, dass es beide Seiten besser hätten machen können. Für mich ist die Sache damit aus der Welt und das sollte sie für euch auch sein. WERDER.TV hat mich damals, trotz meiner Copyrightverletzungen, als Praktikant aufgenommen und selbst nach dieser Welle, die WERDER.TV und Tino Polster in ein schlechtes Licht rückte, bietet man mir immer noch eine Kooperation an. Davor ziehe ich den Hut und ich entschuldige mich hiermit noch mal ausdrücklich für den Schaden, den ich angerichtet habe. Menschen machen Fehler und es gehört viel dazu, diese einzusehen. Das haben beide Seiten getan, also nun meine Bitte an euch: Rudert zurück! Danke!

@WerderBremen
10.02.2012, 15:07  

Beitrag #8873

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Glaub ich dir zwar nicht, aber wayne Lachen
Doooch!
10.02.2012, 19:26  

Beitrag #8874

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Speedy04
3,0 Schnitt Lachen
Für meine Verhältnisse eigentlich ganz okay xDDD

Bio, Mathe und Geschi 4 -.-

Mein Sportlehrer hat wohl gesoffen oder so Zahnlücke
Ich hatte in jedem Thema ne 1 und bekomm ne 2 auf dem Zeugnis -.-

Naja, dafür in Kunst und Informatik (Hauptfächer) eine 2 Zufrieden

Der Rest 3 ^^
2,54 schnitt
und eig nichts gemacht in dem halbjahr Lachen
in sport auch nur 2 was einfach lächerlich ist aber okay ist mir egal Lachen
englisch 4 (ausschlaggebned war der letzte voc test (6) Lachen)
info und musik 1 Zufrieden
sonst 2 und 3 Lachen
10.02.2012, 19:35  

Beitrag #8875

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Warum kriegt ihr euer Zeugnis jetzt erst? Zahnlücke
10.02.2012, 19:36  

Beitrag #8876

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Warum kriegt ihr euer Zeugnis jetzt erst? Zahnlücke
Ich kriegs erst nächste Woche ..
10.02.2012, 19:37  

Beitrag #8877

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hure ich bin zua oidas!"!!!!!

Und auf Nacht gehts weitaa bitaacheeeesss
10.02.2012, 19:41  

Beitrag #8878

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Hure ich bin zua oidas!"!!!!!

Und auf Nacht gehts weitaa bitaacheeeesss
Jetzt ist der Assi schon zuuu .. Sehr genervt
Scherzla Zwinkern

LAAASS KRAAACHEN, DIGGAAAH
10.02.2012, 19:43  

Beitrag #8879

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich bekomms auch erst nächste woche Zahnlücke
10.02.2012, 19:44  

Beitrag #8880

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich habs vor 3 Wochen oder so bekommen ^^
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread