Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 107
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2012, 10:23  

Beitrag #9591

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich sehe es einerseits so wie Gordo, dass es vielen Menschen wirklich einfach egal ist, wie es den Kindern in der 3.Welt geht. Das stimmt auch auf jeden Fall. Aber ich glaube einfach, dass 90% aller Julien Zuhörer sowieso alles glauben, was Julien sagt. Würde er in 2 Wochen ein Video machen, indem er sagt, dass doch nicht alles sche*ß egal ist, würden das dann auch fast alle wieder glauben. Viele denken einfach, dass das was Julien sagt richtig ist, aber das ist es meistens nur zum Teil.
02.04.2012, 11:31  

Beitrag #9592

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Schimpft mich, aber mir ist es wirklich schei* egal.
02.04.2012, 11:58  

Beitrag #9593

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich denke man müsste das mal etwas unterscheiden
ich glaube nicht dass es allen bzw. sehr vielen egal ist was in der 3. welt passiert aber ich glaube dass viele keine lust/zeit/geld haben um was dagegen zu machen
und julien sagt dass wenn man nicht dagegen tut einem es egal ist und das finde ich ist das falsche an seiner aussage
02.04.2012, 12:08  

Beitrag #9594

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Dann Glückwunsch, ihr seid alle echt gute Menschen !
Zusagen, WENN ich Reich wäre, WÜRDE ich ja.. Das ist Schwachsinn verdammt !
& ich sage das nicht, weil es Julien sagt, sondern weil es ein verdammter Fakt ist !

Tötet mich, aber mich interessieren sie nicht wirklich viel !
Ich habe hier meine Probleme, aber dafür auch mein Geld !
Nen Schokobaby adoptieren, werde ich nicht, wenn ich älter bin ..

MORAAAAAL ! HEUCHLEREEEII ! BÖSEE & GUTE MENSCHEN !

Ich liebs einfach ..
Natürlich mache ich mir ab & zu Gedanken, gerade wenn ich im TV was höre bzw. sehd ..
Aber das die da unten mich wirklich interessieren, wäre schlicht & einfach gelogen ..
Da sollte jeder ehrlich sein ..
02.04.2012, 14:38  

Beitrag #9595

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von thorsten212
und julien sagt dass wenn man nicht dagegen tut einem es egal ist und das finde ich ist das falsche an seiner aussage
DARAUF wollte ich hinaus!
02.04.2012, 14:40  

Beitrag #9596

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mjs
DARAUF wollte ich hinaus!
ich versteh dich :*
02.04.2012, 16:07  

Beitrag #9597

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ich hab heute in Parndorf eine zerfetzte Leiche gesehen, das reicht mir jetzt erstmal für mehrere Jahre =S
02.04.2012, 17:54  

Beitrag #9598

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von El Gordo
Dann Glückwunsch, ihr seid alle echt gute Menschen !
Zusagen, WENN ich Reich wäre, WÜRDE ich ja.. Das ist Schwachsinn verdammt !
& ich sage das nicht, weil es Julien sagt, sondern weil es ein verdammter Fakt ist !

Tötet mich, aber mich interessieren sie nicht wirklich viel !
Ich habe hier meine Probleme, aber dafür auch mein Geld !
Nen Schokobaby adoptieren, werde ich nicht, wenn ich älter bin ..

MORAAAAAL ! HEUCHLEREEEII ! BÖSEE & GUTE MENSCHEN !

Ich liebs einfach ..
Natürlich mache ich mir ab & zu Gedanken, gerade wenn ich im TV was höre bzw. sehd ..
Aber das die da unten mich wirklich interessieren, wäre schlicht & einfach gelogen ..
Da sollte jeder ehrlich sein ..
Geile Einstellung, das ist ja mal echt ein Kracher.

Zu Juliensblog: Der Kerl geht einfach nur noch extrem aufn Sack, seine Rapanalysen waren meist zutreffend aber alles was er mittlerweile drüber hinaus macht ist der letzte Dreck. Passend dazu die unterbelichtete Mob der ihm folgt und feiert (meine Fresse unter fast jedem Rapvideo von deutschen Rappern steht irgendwas von Julienkopiertes), er gibt sich als aufgeklärter Playerstudent, am besten noch ne Menge homophobe Sprüche raushauen und man ist der King der Masse. Armes Deutschland.
Sein aktuellstes Video ist natürlich der nächste Hammer: Er unterstellt also erstmal allen die seine plumpe Aussage kritisiert haben, Heuchlertum und Doppelmoral und allen die aktuell nichts tun, dass es ihnen egal wäre.
Schön, er gibt da das strahlende Gegenteil, ihm ist es wirklich scheissegal und er sagt das auch offen. Das ist natürlich Prima. Frei nach dem Motto "Wixxer und stolz drauf".
Mag sein dass es einen Anteil an Leuten gibt die einen auf Gutmenschen machen, aber anstatt diese zur Tatkraft bewegen (das fängt btw. mit der richtigen Bankwahl an und hört beim Einkaufen auf - aber gut, sowas weiss ja keiner), haut er auf die Pauke und fordert die Leute zur Bekentniss dass einem alles scheissegal sein soll, solang man das Glück hat in Deutschland zu leben.
Oberpeinlich diese positive Resonanz, manche scheinen wohl vergessen zu haben dass wir die gefickten wären wenn nach 45 nicht andere mal über ihren Tellerrand geschaut hätten aber gut, wenn man mal übersieht dass tollte Länder wie Deutschland für die Situation in Afrika verantwortlich sind, kann man ja auch das vergessen.
Zum kotzen. Danke.
02.04.2012, 18:12  

Beitrag #9599

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Alter Falter, das man sich hier für jeden Schei* rechtfertigen muss..

Natürlich ist mir nicht egal, wenn dort 6 Jährige Kinder verrecken.
Klar nimmt mich das mit & zusagen, egal, stimmt nicht..

ABER, ich würde meinen jetzigen Lebensstandart, definitiv nicht für sie aufgeben & etwas abgeben.
Ergo, es ist mir egal !
Versteht ihr ? Ich kann jetzt nix machen ! also verdräng ich es & lass es mir am Ass vorbei gehen ..

Wenn ich im Lotto gewinne, dann würde ich etwas machen, NATÜRLICH, wer nicht ..
Aber ich kann im moment nix für die da unten tun & wenn ich rumheuchle, bringt es sie auch nicht weiter ..
02.04.2012, 18:21  

Beitrag #9600

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von El Gordo
Wenn ich im Lotto gewinne, dann würde ich etwas machen, NATÜRLICH, wer nicht ..
gibt genug leute die das nicht tun würden
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread