Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 202
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2012, 00:12  

Beitrag #9631

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von El Gordo
Ein wahrlich guter Mensch Zwinkern
Du bist Juliens Meinung oder? Ganz zufällig hat dieser Idiot in seinem Video auch die Leute als Heuchler beschimpft, die sehr wohl spenden...
03.04.2012, 00:22  

Beitrag #9632

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs
Du bist Juliens Meinung oder? Ganz zufällig hat dieser Idiot in seinem Video auch die Leute als Heuchler beschimpft, die sehr wohl spenden...
Nicht ganz ..

Ja, was kann ich den dafür, wenn der Pisser, die gleiche Meinung hat ..
Die meisten sie für mich heuchler ..

Mach doch bitte kein Drama draus ..
Ich bitte dich ganz ehrlich..
Dann bin ich halt ein schlechter Mensch, kann ich noch mit leben ..
03.04.2012, 00:46  

Beitrag #9633

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Rebecca Anna-Klara
Wieso der add?

vor einigen Sekunden Sharif Shehata
weil i a blutrünstiger frauenmörder bin
03.04.2012, 15:14  

Beitrag #9634

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Dieses ganze "Ich hab kaum Geld, ich kann nicht spenden, was würde das überhaupt bringen" ist totaler Schwachsinn. Geld spenden ist prima, das steht ausser Frage, aber genauso wichtig sind die ganzen Passiv-Handlungen und das kann JEDER hinbekommen. Das geht bei der Bankwahl los, vielleicht keine Bank nehmen die in den Waffenhandel nach Afrika investiert und endet damit, dass man Drecksblätter wie die Bild auf allen Ebenen ignoriert.
Und dieser Egoismus, nach dem Motto "Mir gehts los und nach mir die Sinnflut" ist einfach zum brechen, auf meine Aussage von gestern, dass WIR die gefickten wären wenn andere Länder nach 45 nur Eigeninteressen gezeigt hätten ist noch keiner hier eingegangen, da wird dann lieber polemisch das Ganze ins lächerliche gezogen.
Aber man scheint ja einige empfindliche Nerven zu treffen hier wenn ich mir die Reaktionen anschaue - aber gott sei dank gibts ja Julien, jetzt darf man endlich ******** und Stolz drauf sein, denn wenn er das sagt muss dass ja richtig sein!
03.04.2012, 15:43  

Beitrag #9635

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Okey..
Ich bin ein schlechter Mensch ..
Mein Vater auch, meine Mutter . Alle !

Echt erbärmlich, das es immer auf Julien abgeschoben wird.
Ich hatte diese Meinung auch schon vor Julien, verdammte Scheissse man -.- !
03.04.2012, 16:26  

Beitrag #9636

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Monaldinho
[...] dass WIR die gefickten wären wenn andere Länder nach 45 nur Eigeninteressen gezeigt hätten ist noch keiner hier eingegangen, da wird dann lieber polemisch das Ganze ins lächerliche gezogen.
Zitat:
Zitat von El Gordo
Okey..
Ich bin ein schlechter Mensch ..
Mein Vater auch, meine Mutter . Alle !
Das nenn ich mal einen gepflegten Selfown was Texterfassung betrifft.

Es ist mir übrigens Latte ob man so eine Meinung vor oder nach Juliens Aussage hat, inhaltlich ist, war und bleibt es ******** egal ob so ein Videoblogger das so sieht oder nicht.
Ich kritisiere Julien unabhängig davon wer hier seiner Meinung ist, weil seine Meinungsmache einfach Bildniveau ist, genau jene Bild die er so verabscheut, und wer sich die Kommentare unter seinen Videos durchliest sieht dass die große Masse seiner "Anhänger" irgendwelche Trottel sind die jetzt genau mit der Meinung, dass es einem scheissegal sein soll durch die Gegend rennen und dies rumlabbern - und dabei ist es btw. egal ob Julien das wollte oder nicht, wer sich selbst als so clever hinstellt dem sollte klar sein wie das aufgenommen wird.
03.04.2012, 18:42  

Beitrag #9637

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mein Lieblingssatz auf Youtube: Fick dich, GEMA! Zähnefletschen
03.04.2012, 20:48  

Beitrag #9638

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Das nenn ich mal einen gepflegten Selfown was Texterfassung betrifft.
Auf genau dasselbe wollte ich Gordo gerade hinweißen Daumen hoch

Nichts für ungut Zwinkern
03.04.2012, 20:53  

Beitrag #9639

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich verstehe irgendwie nicht, was ihr labbert o.O ?!?

Naja, egal ..
Oder doch ..
Das ich´s ins lächerliche ziehe, ne ?

Ach, kp ..
03.04.2012, 21:19  

Beitrag #9640

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Yeah, hab wieder mal eine nette Verwarnung bekommen! Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread