Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2012, 14:32  

Beitrag #9961

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
@Pata: Also gar keinen Lachen

@Bochum: Süß Zufrieden Dacht ich mir, wegen langen Haare und so ^^ Mit wem wurde gekreuzt? Lachen
Doch, ich hatte ja schon zu tun mit Deutschen Doggen, gibt bei uns im Dorf der die Züchtet war ich früher immer da und hab mit denen Gespielt usw.

und soll ich mir extra vorher einen "einfachen" Hund anschaffen das ich dann auf die Dogge vorbereitet bin ? Das wär nämlich auch Quatsch Zufrieden
21.04.2012, 14:56  

Beitrag #9962

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das ist natürlich blöd, aber trotzdem wäre es nicht ganz so intelligent, sich eine Dogge zu beschaffen, ohne je mit Hunden gelebt zu haben! Lachen
21.04.2012, 14:59  

Beitrag #9963

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ohne Erfahrung sich eine Dogge zu holen ist wirklich nicht sehr intelligent, denn die sind nicht gerade einfach vom Charakter her und generell nicht gerade ohne.
21.04.2012, 14:59  

Beitrag #9964

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das wird schon, dann noch mit Hundeschule.

Außerdem erst wenn ich ein Wohnung hab die auch Großgenug ist, denn wenn man sich schon so ein Kalb Kauft braucht es auch Platz Lachen

Was soll den gnau daran so schwierig sein ? ^^
21.04.2012, 15:10  

Beitrag #9965

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
U.a. das die Dogge am liebsten immer beim Besitzer ist, ihn also auf Schritt und Trip begleiten möchte und natürlich viel Zeit beansprucht, da u.a. Hunderunden von 10min jeweils deutlich zu wenig sind für solch ein großen Hund. Und man muss eine Dogge wirklich gut im Griff haben, durch gehorchen usw, denn wenn solch ein Kalb einmal seine Kräfte frei lässt, hat man ganz schnell einen sehr langen Arm, falls man ihn überhaupt noch halten kann
21.04.2012, 15:13  

Beitrag #9966

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja deshalb ja regelmäßig in eine Hundeschule, würd ich aber auch bei anderen Rassen machen.

Ja klar müsste ich auch schauen das ich die Zeit hab zum Gassi gehen etc. aber ich würd mir auch nur nen Hund anschaffen wenn alles geklärt wäre mit der Zeitaufteilung etc.
21.04.2012, 15:16  

Beitrag #9967

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ja deshalb ja regelmäßig in eine Hundeschule, würd ich aber auch bei anderen Rassen machen.

Ja klar müsste ich auch schauen das ich die Zeit hab zum Gassi gehen etc. aber ich würd mir auch nur nen Hund anschaffen wenn alles geklärt wäre mit der Zeitaufteilung etc.
das hört sich jetzt wirklich lustig an, Gassi gehen in Verbindung mit einer Dogge,ich stelle mir das gerade bildlich vor...
21.04.2012, 15:16  

Beitrag #9968

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Dann geht die Dogge eben mit mir Gassi Lachen
21.04.2012, 15:19  

Beitrag #9969

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von PATAYA
Dann geht die Dogge eben mit mir Gassi Lachen
ich wollts nicht sagen,aber so in etwas habe ich mir das vorgestellt...Lachen
21.04.2012, 15:28  

Beitrag #9970

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Oder Bernhardiner, die gefallen mir auch extrem gut Zufrieden

Also wenn ich mir nen Hund Hol dann Deutsche Dogge oder Bernhardiner oder Beide Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread