Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 265
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2011, 00:22  

Beitrag #1591

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ja, mit nix an will ich dann wohl
doch noch nicht Zahnlücke Kommt später Lachen

nauru: Hehe Lachen bei manchen schonfrüher Lachen

naja ich geh mal off, bin müde Zahnlücke

PS: Nauru, ist dein Bein schon eingeschlafen Zahnlücke
10.06.2011, 00:26  

Beitrag #1592

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja, Ja die Jugend von Heute Daumen hoch

Sommerferien werden auch extrem geil Zufrieden
10.06.2011, 00:27  

Beitrag #1593

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Ballack 500
ja, mit nix an will ich dann wohl
doch noch nicht Zahnlücke Kommt später Lachen

nauru: Hehe Lachen bei manchen schonfrüher Lachen

naja ich geh mal off, bin müde Zahnlücke

PS: Nauru, ist dein Bein schon eingeschlafen Zahnlücke
geht noch xD
10.06.2011, 00:27  

Beitrag #1594

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hehe jup, meine Freunde und ich haben schon jede menge schei?e im kopf. Wird auf jeden Fall geil.

nauru: ich hoffe es stört sie nicht wenn du sie wecken musst, eeil es langsam gar kein gefühl im Bein hast, wird es echt zeitbfür eine entspannung für das Bein Zahnlücke

naja bis morgen vielleicht, falls ihr da noch nicht feiern seit
10.06.2011, 00:31  

Beitrag #1595

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich Plan meine Ferien lieber nicht weil ich sonst eh alles wieder verplan Zahnlücke

Morgen oda über Morgen muss ich mal wieder zum Friseur, meine Haare sind scho wieder viel zu lang Sehr genervt
10.06.2011, 00:34  

Beitrag #1596

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich Plan meine Ferien lieber nicht weil ich sonst eh alles wieder verplan Zahnlücke

Morgen oda über Morgen muss ich mal wieder zum Friseur, meine Haare sind scho wieder viel zu lang Sehr genervt
ich muys auch mal wieder hin, mein Gel mit höchster Stufe hält meine Haare nicht mal hoch Sehr genervt
10.06.2011, 00:39  

Beitrag #1597

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hab immer längere Haare, fürher hab ich auch immer Hoch gegelt, aber in der früh hat ich nie Zeit deshalb hab ich sie jezt länger wachsen lassen Gut gelaunt

Morgen wird au wiedern ein scheiß Tag, da bin ich die ganze Zeit nur daheim Zahnlücke

Wenn ich Glück hab kann ich am Samstag meinen Laptop wieder holen (Ich sitz am Laptop von meiner Mum ^^)

Ich geh jezt ins Bett, gute nacht an alle...........
10.06.2011, 06:48  

Beitrag #1598

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was war denn das hier für ne nette Gesprächsrunde gestern? Und ich war weg Enttäuscht Lachen

Also ich hatte noch nie ne Freundin, bisher hat sich's nicht ergeben^^

Nächsten Samstag lade ich erstmal sieben Freunde ein, dann sind wir zu acht, dann nimmt sich Jeder ein paar Teams und wir zocken schööööön FIFA mit Dolby Sourround (und den originalen BL-Fangesängen). Dann noch für jeden ein schönes Pils und die FIFA-Party ist eröffnet Lachen
10.06.2011, 11:13  

Beitrag #1599

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich hasse Pils oder so, da trink ich lieber "Wodka O" oder so ich trink erst Bier undso wenn ich angetrunken bin Zufrieden

Hast du keine Schule ?
10.06.2011, 11:20  

Beitrag #1600

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich hasse Pils oder so, da trink ich lieber "Wodka O" oder so ich trink erst Bier undso wenn ich angetrunken bin Zufrieden

Hast du keine Schule ?
Joa, wegen Alc: Normales Pils mag ich auch nicht so gerne. Wenn es keine harten Sachen sein sollen (bin ja eh erst 16 einlich Zahnlücke) sind's so Mixzeugs, wie Radler, Schöfferhofer, mal'n V+ oder so Zwinkern

Nö, hab' keine Schule:

1. Stunde: Musik---------|
2. Stunde: Musik---------|__fällt aus wegen Bombenentschärfung
3. Stunde: Philosophie---|--in der nähe von unserer Schule Zahnlücke
4. Stunde: Philosophie---|

5. Stunde: Informatik (schwänze ich, würdet ihr bei dem Lehrer auch)
6. Stunde: Infornatik
7. Stunde: Englisch (Lehrerin krank)
8. Stunde: Freistunde
9. Stunde: Spanisch (da meine Mutter nun denkt, ich habe nur noch diese eine Stunde, entschuldit sie mir die, weil ich wirklich 2 Stunden unterwegs wäre für ne 3/4-Stunde Unterricht^^)
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread