Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2011, 21:24  

Beitrag #4941

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
In mehreren berichten wurde gesagt das er sich nicht gewehrt hat, klar, ob das stimmt weiß ich nicht aber darauf verlass ich mich jetzt mal :p

Es wurde aus Insieder Quellen bestätigt das Osama Krank und schwach war, sich zu währen wäre eh sinnlos gewesen im endefek.
20.10.2011, 21:33  

Beitrag #4942

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Obama ist alles andere als erfolgreich xD
Der kann froh sein, dass es der USA nicht dreckiger geht als vorgesehen war.
Zumal die USA schon längst nicht mehr DIE Weltmacht ist. Zwinkern
20.10.2011, 21:36  

Beitrag #4943

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
USA ist doch so gut wie Pleite oder ? Aber Deutschland schickt einfach ein paar Milliarden rüber und gut ist, ahhhh und die Politiker solln sich ruhig noch mehr Gehalt raus holen, es ist schwer mit 21000€ im Monat zu Leben Zahnlücke
20.10.2011, 21:47  

Beitrag #4944

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Passt grad nicht zum Thema aber ich weiß nicht wohin sonst xD

An alle MS-Writer:

Im moment habe ich ziemlich wenig Zeit, deswegen gibt es von mir nicht mehr so viel Feedback. Denkt aber nicht das ich nicht lesen würde, nur fürs Feedback fehlt mir einfach die Zeit, weil ich jetzt probieren möchte mein Feedback nicht mehr nur auf 2 Sätze zu begrenzen sondern auch mal etwas ausführlicher werden möchte. Zwinkern

So jetzt zurück zu eurem Thema xD
20.10.2011, 23:05  

Beitrag #4945

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hackt auf mir rum wenn ich das Thema wieder hoch bringe aber im MM wirds zu sehr OT xD"

Letzetn Endes ists mir ja egal wer ManU oder ManUtd sagt oder was auch immer aber fett "ManU" in seine Sig zu schreiben find ich dann doch etwas... naja... Sehr genervt
20.10.2011, 23:08  

Beitrag #4946

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Der Gerät .. jetzt bei Tv Total ♥
20.10.2011, 23:09  

Beitrag #4947

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Speedy04
Passt grad nicht zum Thema aber ich weiß nicht wohin sonst xD

An alle MS-Writer:

Im moment habe ich ziemlich wenig Zeit, deswegen gibt es von mir nicht mehr so viel Feedback. Denkt aber nicht das ich nicht lesen würde, nur fürs Feedback fehlt mir einfach die Zeit, weil ich jetzt probieren möchte mein Feedback nicht mehr nur auf 2 Sätze zu begrenzen sondern auch mal etwas ausführlicher werden möchte. Zwinkern

So jetzt zurück zu eurem Thema xD
Ist ja nich schlimm ^^"
Ich bekomms auch nich mehr hin ständig FB zu geben :S
Ich geb immer alle paar Tage große FB Runde wenn ich dazu komme .__.
21.10.2011, 14:35  

Beitrag #4948

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Shit xD

Also, in der ersten Stunde war der Englisch Tset bzw Schularbeit. Ich wusste wirklich alles! Schockstarre Fiel mir jetzt gar nicht mal so schwer, war selber erstaunt Lachen

Bio Prüfung hat die ganze Klasse total verkackt, deswegen wird diese nächsten Freitag wiederholt Lachen

Chemie habe ich gar keine Frage beantwortet ... xD

Das behindertste kommt aber noch xD Nächsten Freitag habe ich Referat in Geschichte, dann ist Mathe Schularbeit, anschließend Referat in ÖkosArtec und die Bio Prüfung, die erneut gemacht wird ... Und in Physik komme ich wsl auch nochmal zur Prüfung dran ... ****!
21.10.2011, 14:38  

Beitrag #4949

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also nächsten freitag hab ich warte ich guck mal gerade...
achja ferien Daumen hochDaumen hoch
21.10.2011, 15:30  

Beitrag #4950

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hackt auf mir rum wenn ich das Thema wieder hoch bringe aber im MM wirds zu sehr OT xD"

Letzetn Endes ists mir ja egal wer ManU oder ManUtd sagt oder was auch immer aber fett "ManU" in seine Sig zu schreiben find ich dann doch etwas... naja... Sehr genervt
Wer hat das gemacht?Zahnlücke

I'm so happy!!!

Morgen schön um 15 Uhr in Champs Lachen Und dann um 18:30 mit meiner Cousine und Cousin, beide kleiner als ich Lachen, und deren Eltern HSV-Wolfsburg um 18:30 Uhr. Das wird mega hammer spaßig.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread