Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 503
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2011, 17:57  

Beitrag #7031

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von apollox
Und jetzt ist hier genug, sondern gibt es hier gleich mal Warnungen für einige Leute wegen Beleidigungen usw.
Entweder Ihr schafft euch wieder im vernünftigen Ton miteinander zu unterhalten, das heißt ohne Verwendungen von Beleidigungen oder ähnlichem oder ich greife ein und diesmal nicht nur mit Drohungen. Ihr habt es also in der Hand, ob es hier wie erwachsene bzw. reife Jugendliche zu geht oder wie Kleinkinder, was aktuell der Fall ist samt der Bestrafung dieser
Jo, Apollox . Find ich ansich gut, aber in diesem Thema fühlen sich viele ( ich auch ) einfach beleidigt, weil er mit seiner puren Arroganz & Unreife versucht seine Meinung provokant durchzusetzen .. & deshalb sind die Emotionen mit uns durchgegangen ...

@Lask : Mach dich mit dieser Sig nicht lächerlich ..
Man man man ..
28.12.2011, 17:59  

Beitrag #7032

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Arroganz, Unreife, und provokante Meinungs druchsetzung natürlich. Und ihr macht ja genau das gegenteil. Laber weiter. Ihr wollte mir ja dauernt einreden das meine meinung fürn ***** ist. Das meint ihr und nicht ich also wieso sollt ich mich in der beziehung ändern?

@Sig

wieso sollte ich mich lächerlich machen? Es spiegelt genau das was zzt. abgeht
28.12.2011, 18:04  

Beitrag #7033

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
DU antwortest auf diese Nachricht von ihm ...

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Enttäuscht

Die Mutter von einem seeeeehr guten Freund ist gestorben..

Enttäuscht
Zitat:
Zitat von Lask Fan
@Gordo

wieso scheiß welt?

Nur weil jemand stirbt? Jeder Stirbt, kann man nicht verhindern was auch gut ist
SO !

Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wenn man mit dem Sterben nicht fertig wird ist man zum leben nicht fähig
Was glaubst du, wie es für einen ist .. Du sagst nix mit Beileid, sondern labberst nur irgendwas von Tod ist gut & gehört dazu !

JUNGE, DAS MEIN ICH ! Du kannst deine Meinung haben, aber behalte sie für dich, oder bring sie zumindest jetzt nicht ins Spiel, wenn es Honda beschissen geht .. !

So, das war mein letzter Versuch ..
28.12.2011, 18:06  

Beitrag #7034

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wenn er in einem öffentlichem Forum postet das wer Gestorben ist muss er auch damit rechnen das es auch andere Antworten gibt wie mein beileid oder so
28.12.2011, 18:07  

Beitrag #7035

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
als*

Zwinkern
28.12.2011, 18:11  

Beitrag #7036

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Okey, reicht ..
An Ignoranz bist du nicht zu übertreffen ..
Was solls...
28.12.2011, 18:12  

Beitrag #7037

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun sondern mit meinungsfreiheit...

@speedy

der wandelnde duden ^^
28.12.2011, 18:14  

Beitrag #7038

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun sondern mit meinungsfreiheit...
Aber ab einem gewissen Punkt sollte man wissen, wann man den Mund zu halten hat ... schließen wir das Thema damit ab, ich denke jeder hier kann auf eine Verwarnung gut verzichten Zufrieden
28.12.2011, 18:15  

Beitrag #7039

AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
AlPato7s Avatar
AlPato7
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ich halte auch nicht sehr viel davon, wenn man jedes Mal sein Beileid heuchelt, aber dann einen Kommentar loszulassen : Joa, sterben muss ehh jeder.
Ist schon extrem unangebracht.
28.12.2011, 18:17  

Beitrag #7040

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Speedy: Jetzt war wenigstens Farfán dabei ^^
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread