Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2012, 17:06  

Beitrag #11391

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Kico ist soooo lächerlich Lachen
Jetzt hat er über nen Video, Julien gedroht, das er sein Anwalt einschaltet, wenn er die Video´s von ihm, nicht raus tut ..

Da bekommt man echt nen hass auf Menschen Lachen
Kico Shit !
01.07.2012, 17:07  

Beitrag #11392

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Haha, schick mal Link Lachen
01.07.2012, 17:08  

Beitrag #11393

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
der macht sich soooo lächerlichLachen
01.07.2012, 17:22  

Beitrag #11394

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich find das Video nicht Lachen
01.07.2012, 17:58  

Beitrag #11395

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Der hätte garned bei dem Dreck mitmachen sollen, irgendwie auch selbst schuld.
Obwohl ich es eigentlich extrem witzig fand, dass er mit nem schlechterem Part dank der dummen Julienfans weitergekommen wäre und dann durch eben diesem zurückgepusht wird. So gesehen haben sogar beide Recht mit ihrer Entscheidung, Julien hat selber gemerkt dass sein Bewertungssystem mit 50:50 total fürn ***** ist und versucht dass zu korrigieren und Kico hat halt auch Recht weil so das (sinnlose) Konzept ab surdum geführt wird.
Sieht man ja auch gut bei der aktuellen Runde, 4tune ist in aller Hinsicht ausser Video (und Gastparts) überlegen und selbst das schlechte Video ist ja Teil seines Plans und wird fliegen - bevor das Video vom Asiaten hochgeladen war, hatte Tunes Video bereits 50% dislikes, da sieht man ja was für ein Schwachsinn das Ganze ist, ein Blick auf die FB-Likes der Beiden sagt alles.
Aber ich steiger mich da schon wieder rein, sollte dieses Turnier garnicht mehr anklicken, bekomme sowieso schon nen Hass, dass das VBT von lauter Flaschen geflutet wird die meinen sie hätten Plan, ein Blick in die Kommentare bei den Videos und mir wird gruselig.
War sowieso schon sauer dass Sorgenkind da beim Asiaten ne Hook macht.
Toll ist ja jetzt Juliens Moralapostel-Video, Leute Gedanken machen, blabla, er verzapft fett ******** wie im Scheiss-egal-Video und dreht sich dass jetzt wie er Lust hat. Wenn er das wirklich so meinen würde, hätte er mal n Statement zu MaximNoise gebracht, aber passt wohl nicht so in den Kram.
01.07.2012, 18:30  

Beitrag #11396

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Was ist nur aus dieser Community geworden?
Ich bin zwar auch erst seit nem Jahr hier, aber bis vor 3-4 Monaten war alles noch ganz anders..

Und ja, auch ich bin Schuld ..
01.07.2012, 18:36  

Beitrag #11397

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Boah, wie mir dieses Rumgeheule aufn Sack geht. "Buhu, die Community ist voll ******* geworden", "Buhu, früher war alles besser". Mein Gott, wenn die Community doch ach so ******* geworden ist, warum seit ihr dann immer noch hier? So schlimm kanns ja dann doch nicht geworden sein. Hört bitte auf, rumzuheulen, habt wieder so viel Spaß wie früher und seit einfach nett zueinander, oder verlasst das Forum, so einfach ist das.
01.07.2012, 18:38  

Beitrag #11398

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Tut mir Leid, aber ist doch so.
01.07.2012, 18:43  

Beitrag #11399

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
pisst euch nicht ein
überall liest man nur noch solche community ist ******* und ganz ehrlich, lasst es bleiben oder haut ab, neue user sehen das dann und die haben auch kB mehr drauf
und außerdem amcht das auch schon lange anwesende user kein spaß mehr ständig sowas lesen zu müssen

mir gehts zumindest gerade tierisch auf die nüsse
01.07.2012, 18:43  

Beitrag #11400

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von MrMole
Boah, wie mir dieses Rumgeheule aufn Sack geht. "Buhu, die Community ist voll ******* geworden", "Buhu, früher war alles besser". Mein Gott, wenn die Community doch ach so ******* geworden ist, warum seit ihr dann immer noch hier? So schlimm kanns ja dann doch nicht geworden sein. Hört bitte auf, rumzuheulen, habt wieder so viel Spaß wie früher und seit einfach nett zueinander, oder verlasst das Forum, so einfach ist das.
Du warst auch früher mal cooler.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread