Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 592
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2012, 21:28  

Beitrag #12681

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Speedy aus Facebook:
Nauru, das selbe habe ich auch gedacht, weswegen ich auch bei fcbforever nachgefragt habe, ob Kahn denn Facebook hat. Immerhin sind die beiden schon langjährige Freunde und er würde es dann ja wohl wissen.
fcbforever verneinte das..

Aber danke an die, die mich unterstützen, auch wenn es wohl leider nichts ändern wird..
.
21.07.2012, 21:31  

Beitrag #12682

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
gern geschehen brah
21.07.2012, 21:36  

Beitrag #12683

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Wenn es Sperren gibt dann sollen auch die, die an diesen Diskussionen etc. beteiligt ware einen Verweis bekommen. Zum Streiten gehören immer 2! Also ich finds ziemlich absurd aber jetzt kann man auch nichts mehr machen..
Da Ermahnungen oder Verwarnungen ja nicht öffentlich gemacht werden, kannst du doch gar nicht wissen, wer wann wofür eine Ermahnung oder Verwarnung bekommen hat. Man erfährt das nur manchmal dadurch, dass der betreffende User selbst davon anfängt. Es ist doch auch richtig so, dass nicht im öffentlichen Forum bestimmte Verfehlungen bekannt gegeben werden. Gerade dadurch würde doch jemand unnötig an den Pranger gestellt und wenn unangemessene Äußerungen dann noch einmal im Einzelnen durchdiskutiert würden, macht das die Sache doch nur noch schlimmer. Wenn z.B. beleidigende Äußerungen beanstandet werden, sollten die dann doch nicht noch einmal öffentlich wiederholt werden.

Zu den Gründen für die letzte Verwarnung von Speedy kann ich nichts sagen, weil ich die Beiträge, um die es geht, nicht gelesen habe. Ich meine nur: Wenn ein Fußballspieler bereits eine gelbe Karte hat, ob das zu hart war oder nicht, muss er besonders vorsichtig sein, wenn er nicht seine 2. kassieren und rot sehen will. Er kann dann sicher nicht sagen, man hätte mir das doch vorher sagen müssen, dass ich bei der nächsten gelben Karte vom Platz fliege.

Ich bin jetzt schon seit 2007 hier im Forum und habe noch nie den Eindruck gehabt, dass das Forumteam leichtfertig und grundlos Personen sperrt. Warum auch? Wer mit großem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein Forum auf die Beine stellt und am Leben erhält, freut sich doch über jeden, der sich gern im Forum aufhält. Warum sollte er solche Leute grundlos wieder rausschmeißen? Ich bin davon überzeugt, dass sich das Team solche Entscheidungen nicht leicht macht und alles tut, um eine gerechte Entscheifdung zu treffen. Das sollte man dann auch akzeptieren. Immer auf den den Schiedsrichter zu schimpfen, macht keinen Sinn. Ohne Regeln und ohne Schiedsrichter geht es nicht, auch nicht hier im Forum. Ich meine deshalb, man sollte jetzt auch nicht noch weiter in dieser Sache rumrühren. Das hilft keinem.
21.07.2012, 21:38  

Beitrag #12684

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich will zwar noch mal anmerken, dass wir nicht wissen, was über PN stattgefunden, die Mods aber schon (oder???).
Dennoch finde ich eine so lange Sperre keinesfalls für angebracht halte, zumal offenbar auch keine Konversation vorher stattfand. Man hätte es mMn bei einem Ultimatum oder auch bei einer einmonatige Sperre belassen können...

Ich würd mich außerdem noch mal gern bei den Mods erkundigen, ob Kahn zumindest eine Verwarnung erhalten hat, da er mMn auch nicht ganz unbeteiligt war. (das ist jetzt keine Hetze gegen Kahn, sondern wäre es mMn gerecht, wenn Speedy eine so lange Sperre erhalten hat...)
21.07.2012, 21:40  

Beitrag #12685

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Speedy aus Facebook:
Was mir auch Angst gemacht hat ist, dass Kahn
wusste, mit wem ich mich per PN austausche und was der Inhalt dieser Nachrichten war.
Wäre das nicht gewesen hätte ich mir gar keine Gedanken darum gemacht..
Soll ich noch sagen Zufrieden
21.07.2012, 21:50  

Beitrag #12686

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Also um euch ein bisschen zu helfen: Kahn hat Facebook. er hat also keine infos von anderen bezogen. Auch die Info, das ich verneint habe das Kahn FB hat, stimmt so nicht ganz. Ich habe jediglich gesagt das ich es nicht weiß. Mittlerweile weis ich es was aber nichts damit zutun hatZwinkern
Und auch nochmal: Das was Speedy als Provokation meinerseits empfunden hat war nicht so geplant auch wenn mir heute bewusst wurde das man diesen einen Beitrag falsch verstehen kann.

soviel dazuZwinkern

ps: was im PN Wechsel war kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Auch ansonsten möchte ich mich endgültig dem Thema entziehen da 1. Das Urteil gefällt wurde und 2. mich das ganze auch nerven gekostet hat auch wenn ich nur als dritter mann dabei war.
21.07.2012, 22:16  

Beitrag #12687

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So jetzt muss ich doch noch etwas dazu sagen. Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äussern,aber da jetzt wieder das ganze sichtlich verdreht wird,und versucht wird,mir den schwarzen Peter zuzuschieben muss ich wohl doch noch etwas sagen.Ich bin zwar lieber für das offene Visier,da Speedy sich hier nicht mehr rechtfertigen kann,und ich deshalb zuletzt nichts mehr geschrieben habe,weil es sonst von mir unfair ihm gegenüber gewesen wäre.

Vorweg eines: Ich wurde in meinem ganzen Leben,weder im RL noch in meinem 12 jährigen (in verschiedenen) Forenleben so übelst Beleidigt,noch so Respektlos Behandelt,wie von Speedy.

Und jetzt noch zu verschieden Punkten:

Das ich über Speedy PNs abnderen Usern gegenüber gewusst hab: Das habe ich Speedy auch schon über PN mitgeteilt. Das lag einfach daran;das es auch User in diesem Forum gibt,die mich mögen(auch wenn es in den letzten beiträgen hier nicht danach aussieht),ich wurde von denen angeschrieben,und danach gefragt,was denn alles an den Vorwürfen von Speedy dran sei. Und von vielen wurde mir einfach gesagt was er per PN über mich schreibt,da sie es nicht OK fanden. Ich habe das dann Speedy per PN mitgeteilt,was er mir wiederum nicht geglaubt hat. Woher sollte ich sonst bescheid wissen?

Das wissen über ihn selbst: Das ist ganz einfach: ich bin auch bei FB,und wenn man hier etwas aufmerksam mitliest,weiss man ohne weiteres seinen Namen,er hat ja auch immer wegen seines Nachnamens mit dem Dortmunder Spieler kokettiert. Seinen Wohnort hat er auch schon erzählt wegen eines User-Treffens. Desweiteren bekommt alles von FB. Ich habe also keinen Detektiv oder sonst was eingeschaltet,sondern war einfach nur etwas aufmerksam

Wegen seiner Sperre(das ich anscheinend im vorraus wusste): auch das ist etwas verdreht,denn das gegenteil war der fall,ich habe ihn gewarnt über PN. Nachdem ich mich zuerst aufgeregt habe,habe ich ihm geschreiben,das er das lassen solle,weil es verboten ist(zumindest in jedem Forum das ich kenne und aktiv bin) und es sonst mit sicherheit verwarnungen oder Sperrung geben wird(weil das eben in allen Foren so ist),und das war ernst gemeint,ich habe ihn gewarnt,er solle weder Inhalte noch Pns veröffentlichen. Er schrieb mir unter dem Titel "Megafail" zurück:das ihm überhaupt nichts passieren kann,da nicht darüber in den Forenregeln steht. ich habe ihm nochmals geschriebn,das ich sicher bin,das es verboten ist. Seine reaktion: er hat daraufhin gleich in 2 oder 3 weiteren Beiträge,erneut Inhalte meiner Pns veröffentlicht... Also,das ich von einer möglichen Sperre gewusst haben soll ist Quatsch.

Zum Thema drohen: ich habe wörtlich keine Drohung ausgesprochen,ich habe nur durchklingen lassen,das ich freunde habe,die in seiner nähen Wohnen.Unterm Strich war das nur ein Bluff, weil ich habe dort keine Freunde,sondern Wesel,was in seiner nähe ist,wohnen verwandte von meiner Frau,die sind 70 und 75 Jahre alt....

Das geschah alles als reaktionen auf seine PNs,gerade diese versteckte "Drohung",kam von mir,als er meine Kinder ins Spiel brachte,was für mich,das Fass zum überlaufen brachte!

Damit dürfte alles erklärt sein. Ich finde es absolut unfair alles jetzt auf mich zu schieben,denn was ich von ihm alles über PNs bekommen habe,das war schon eine Hausnummer.Sollten von euch noch fragen offen sein,beantworte ich sie sehr gerne
21.07.2012, 22:25  

Beitrag #12688

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Deine Kinder? Seems Legit!
Drohen ist es dennoch Zufrieden
21.07.2012, 22:30  

Beitrag #12689

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kahn, wir stellen dich nicht als Schuldigen dar, wir wollen nur Gleichgerechtigkeit und daher finden wir es nicht in Ordnung, dass er gleich 4 Monate gesperrt wurde und du einfach so davon kommst.
21.07.2012, 22:36  

Beitrag #12690

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
So jetzt muss ich doch noch etwas dazu sagen. Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äussern,aber da jetzt wieder das ganze sichtlich verdreht wird,und versucht wird,mir den schwarzen Peter zuzuschieben muss ich wohl doch noch etwas sagen.Ich bin zwar lieber für das offene Visier,da Speedy sich hier nicht mehr rechtfertigen kann,und ich deshalb zuletzt nichts mehr geschrieben habe,weil es sonst von mir unfair ihm gegenüber gewesen wäre.

Vorweg eines: Ich wurde in meinem ganzen Leben,weder im RL noch in meinem 12 jährigen (in verschiedenen) Forenleben so übelst Beleidigt,noch so Respektlos Behandelt,wie von Speedy.

Und jetzt noch zu verschieden Punkten:

Das ich über Speedy PNs abnderen Usern gegenüber gewusst hab: Das habe ich Speedy auch schon über PN mitgeteilt. Das lag einfach daran;das es auch User in diesem Forum gibt,die mich mögen(auch wenn es in den letzten beiträgen hier nicht danach aussieht),ich wurde von denen angeschrieben,und danach gefragt,was denn alles an den Vorwürfen von Speedy dran sei. Und von vielen wurde mir einfach gesagt was er per PN über mich schreibt,da sie es nicht OK fanden. Ich habe das dann Speedy per PN mitgeteilt,was er mir wiederum nicht geglaubt hat. Woher sollte ich sonst bescheid wissen?

Das wissen über ihn selbst: Das ist ganz einfach: ich bin auch bei FB,und wenn man hier etwas aufmerksam mitliest,weiss man ohne weiteres seinen Namen,er hat ja auch immer wegen seines Nachnamens mit dem Dortmunder Spieler kokettiert. Seinen Wohnort hat er auch schon erzählt wegen eines User-Treffens. Desweiteren bekommt alles von FB. Ich habe also keinen Detektiv oder sonst was eingeschaltet,sondern war einfach nur etwas aufmerksam

Wegen seiner Sperre(das ich anscheinend im vorraus wusste): auch das ist etwas verdreht,denn das gegenteil war der fall,ich habe ihn gewarnt über PN. Nachdem ich mich zuerst aufgeregt habe,habe ich ihm geschreiben,das er das lassen solle,weil es verboten ist(zumindest in jedem Forum das ich kenne und aktiv bin) und es sonst mit sicherheit verwarnungen oder Sperrung geben wird(weil das eben in allen Foren so ist),und das war ernst gemeint,ich habe ihn gewarnt,er solle weder Inhalte noch Pns veröffentlichen. Er schrieb mir unter dem Titel "Megafail" zurück:das ihm überhaupt nichts passieren kann,da nicht darüber in den Forenregeln steht. ich habe ihm nochmals geschriebn,das ich sicher bin,das es verboten ist. Seine reaktion: er hat daraufhin gleich in 2 oder 3 weiteren Beiträge,erneut Inhalte meiner Pns veröffentlicht... Also,das ich von einer möglichen Sperre gewusst haben soll ist Quatsch.

Zum Thema drohen: ich habe wörtlich keine Drohung ausgesprochen,ich habe nur durchklingen lassen,das ich freunde habe,die in seiner nähen Wohnen.Unterm Strich war das nur ein Bluff, weil ich habe dort keine Freunde,sondern Wesel,was in seiner nähe ist,wohnen verwandte von meiner Frau,die sind 70 und 75 Jahre alt....

Das geschah alles als reaktionen auf seine PNs,gerade diese versteckte "Drohung",kam von mir,als er meine Kinder ins Spiel brachte,was für mich,das Fass zum überlaufen brachte!

Damit dürfte alles erklärt sein. Ich finde es absolut unfair alles jetzt auf mich zu schieben,denn was ich von ihm alles über PNs bekommen habe,das war schon eine Hausnummer.Sollten von euch noch fragen offen sein,beantworte ich sie sehr gerne
Damit sollten jetzt hoffentlich die offenen fragen endgültig geklärt sein.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread