Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 23:55  

Beitrag #15561

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Beleidigt

Meine Haare sind zu kurz, lass dir was anderes einfallen ! Lachen

Ne, aber typisch, einer rennt weg, packt sich wahrscheinlich noch auf die Fresse, der Kleinste trägt ein Messer, die anderen beiden haben die große Klappe... Ich hab ja allgemein nix gegen Russen, aber sowas können auch nur die Abziehen... Sehr genervt
UND türken.

Ich sag immer: Sie können gerne nach Deutschland kommen, SOLANGE sie sich an die regeln halten, sich zivisiliert verhalten und wenn ihre Kinder bzw Jugendliche keine Wixxer sind die nur aufmucken wollen. Boah ich krieg die Pest von solchen Arschlöchern, ich werd schon wieder aggressiv...Sehr genervt
11.10.2012, 00:10  

Beitrag #15562

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Ballack 500
UND türken.
Ja, das hab ich mir beim schreiben auch gedacht... die Türken, vorallem die im jungen Erwachsenenalter sind meist sogar noch schlimmer Zähnefletschen
11.10.2012, 00:15  

Beitrag #15563

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Im Endeffekt sind es alle migranten bzw. Einwanderer die nicht aus Mitteleuropa kommen...
11.10.2012, 00:18  

Beitrag #15564

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wer zu meiner Mutter Hure sagt ist tot.

Ach hört doch auf mit diesem auf eine Nation gebashe. Gibt überall Asoziale Ratten, auch bei den Deutschen/Ösis. Wenn ihr einen vermeintlichen Türken auf der Straße seht, könnte das genauso ein Araber oder so sein.

Die meisten Türken die ich kenne sind anständige Leute (eig. anständiger als ich selbst).

@kahn: Alles richtig gemacht. Ist ja richtig heftig was da bei euch abgeht.
11.10.2012, 00:20  

Beitrag #15565

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Mir ist es ja relativ egal wo sie herkommen,und Grundsätzlich habe ich auch gegen ausländer nichts. Bloß sollen sie sich einordnen,und sich "normal" wie alle anderen auch verhalten. Aber das ist eben nicht der Fall. Gerade die Russen,sie bekamen alle als sie rüber kamen Empfangsgeld,sie bekamen damals Darlehen auf der Bank,die übertrieben gesagt Zinsfrei waren,sie forderten und fordern immer Sonderechte. ich komme mir oftmals in Deutschland als ausländer vor....das kanns nicht sein
11.10.2012, 00:21  

Beitrag #15566

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bin auch dagegen, es so zu fokussieren Zwinkern Sicherlich sind einige Türken asozial / bescheuert / kriminell, aber es gibt genug Deutsche (rechtsradikale Szene...?), die dies sind oder anderweitig à la Araber, Tunesier und auch Ägypter! Lachen Ja Sharif, damit wollte ich nur sagen, dass es das überall gibt Zwinkern
11.10.2012, 00:23  

Beitrag #15567

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Mir ist es ja relativ egal wo sie herkommen,und Grundsätzlich habe ich auch gegen ausländer nichts. Bloß sollen sie sich einordnen,und sich "normal" wie alle anderen auch verhalten. Aber das ist eben nicht der Fall. Gerade die Russen,sie bekamen alle als sie rüber kamen Empfangsgeld,sie bekamen damals Darlehen auf der Bank,die übertrieben gesagt Zinsfrei waren,sie forderten und fordern immer Sonderechte. ich komme mir oftmals in Deutschland als ausländer vor....das kanns nicht sein
Aber ich kapier das immer noch nicht warum in eurer Kleinstadt so viele Russen sind. Ist da ne Firm ansässig wo damal Gastarbeiter aus Russland geholt wurden oder wie?

Bei uns ist nämlich von den Nationen her alles durchgemischt. An erster Stelle aber natürlich Serben.
11.10.2012, 00:25  

Beitrag #15568

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
die dies sind oder anderweitig à la Araber, Tunesier und auch Ägypter! Lachen Ja Sharif, damit wollte ich nur sagen, dass es das überall gibt Zwinkern
Weiß ich selbst auch Zwinkern

Bei uns haben eig. Nordafrikaner fast ein schlechteren Ruf als Türken. Über die Türken schimpft halt jeder ein bisschen aber im Grunde dulden sie eh die meisten außer halt die komplett ewiggestriegen. Vor Maroks, Ägyptern und so haben die Leute aber teilweiße sogar Angst.
11.10.2012, 00:27  

Beitrag #15569

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Genial regiert, Kahn !
Vielleicht haben sie es jetzt gelernt !
11.10.2012, 00:28  

Beitrag #15570

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Bei uns Rumäner Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread