Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2012, 21:47  

Beitrag #16601

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Moley, wenn du auch so ein Tolkien Fanat bist wie ich, wird dich der Film umhauen! Ist zwar einiges anders als im Buch, allerdings wird es durch vieles Ergänzt was Tolkien in anderen Geschichten und Erzählung niederschrieb.

Allein der Anblick des Königreiches unter dem Berg oder Thranduil mit seinem Waldelben Heer im Rücken, löste bei mir ähnliches aus, wie ein Bild von Kim Kardashian.
12.12.2012, 21:52  

Beitrag #16602

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
WTF? Ich dachte das wird nen Dreiteiler? Wie soll denn das weitergehen, wenn die schon im ersten Teil so weit kommen? O.o
Und BTW: Kommt der nicht morgen raus?
12.12.2012, 22:04  

Beitrag #16603

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
WTF? Ich dachte das wird nen Dreiteiler? Wie soll denn das weitergehen, wenn die schon im ersten Teil so weit kommen? O.o
Und BTW: Kommt der nicht morgen raus?
Nein nein, da gehts nicht um die Schlacht der 5 Heere sondern das ist ein Flashback über die Geschichte des Erebor und wie es von Smaug besetzt wurde.

Enden tut es wie erwartet mit der Rettung durch die Adler.

Nö, heute ist Vorpremiere.
12.12.2012, 22:09  

Beitrag #16604

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Schreib' beim nächsten mal "Vorsicht, Spoiler!" oder so dahin, damn!
12.12.2012, 22:09  

Beitrag #16605

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Du Arschkrampe hast das schon vor mir gesehen. -.- (XD)

Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab ja Hoffnung, dass wir nicht je drei Jahre auf die nächsten Filme warten müssen. Der zweite ist schon fertig, der dritte im nächsten Jahr. Vielleicht im Halbjahres-Rythmus. *.*
12.12.2012, 22:12  

Beitrag #16606

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von absztrakkt
Schreib' beim nächsten mal "Vorsicht, Spoiler!" oder so dahin, damn!
THIS!

Ich raste btw. fast aus, weil ich ihn wohl erst am Montag anschauen kannÜbelkeit
12.12.2012, 22:21  

Beitrag #16607

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@moley: Der zweite kommt so ziemlich genau in einem Jahr und der dritte im Sommer 2014 Zufrieden

Als ob dieses kleine "spoiler" euch vom lesen abhalten würde Lachen

SPOILER

Sehr cool ist auch der Rückblick von dem großen, verheerenden Krieg der Zwerge gegen die Orks und ihrem Baba Azog. Das war der Moment wo ich so richtig im HDR-Feeling war. Düster, episch, grausam. Der Rest des Films ist einfach anders. Nicht schlechter, nicht besser anders. Irgendwie Märchenhafter und schöner auch wenn es definitiv nicht an tollen Kampfszenen mangelt. Auch die Kombi 3D und HFR ist der absolute Wahnsinn. Verstehe diese verdammten Nörgler nicht, welche das so schlecht redeten.
12.12.2012, 22:35  

Beitrag #16608

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich wer ihn mir anschauen wenn er auf DVD raus kommt,

Muss man Herr der Ringe gesehen haben um den Film zu Kapieren ? ^^
12.12.2012, 22:49  

Beitrag #16609

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das kann doch nicht wahr sein, dass so viele hier HdR nicht gesehen haben...

Und nein, nicht unbedingt.
12.12.2012, 23:03  

Beitrag #16610

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Mal was anderes als Fattis Bilderrätsel: Was ist blond und stört beim zelten?
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread