Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 247
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2013, 18:18  

Beitrag #21241

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Winnfield
Das Schmuckstück wirds bei mir

Cort X-6 VPR-BKS E-Gitarre
bei thomann hab ich auhc schon geschaut Lachen
bei mir wirds wahrscheinlich eine fender Zufrieden
21.11.2013, 18:44  

Beitrag #21242

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Nein, Cola usw sind die einzigen Koffeinhaltige Getränke die ich in mich hinhein schütte Lachen

Kakao FTW ! Lachen
Sorry, wenn es um Koffeinhaltige Getränke geht, dann gibt es nur Club Mate, alles andere ist doch nur ein Tropfen Koffein auf den heißen Stein von der Dosierung herLachen
Aber vermutlich kennen Club Mate nur meine Berliner Kollegen hier im ForumLachen
21.11.2013, 21:39  

Beitrag #21243

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Sorry, wenn es um Koffeinhaltige Getränke geht, dann gibt es nur Club Mate, alles andere ist doch nur ein Tropfen Koffein auf den heißen Stein von der Dosierung herLachen
Aber vermutlich kennen Club Mate nur meine Berliner Kollegen hier im ForumLachen
Club Mate finde ich jetzt irgendwie nicht so den Burner Lachen
Heißer kakao ist geil, Cola naja, hab ich schon lange nicht mehr getrunken und bin stolz drauf Lachen
Kaffee trinke ich absolut nicht
21.11.2013, 21:54  

Beitrag #21244

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Trink am liebsten Bitter Lemon, Tonic Water oder 7up Lachen mit Zunge raus
Würde nen heißen Kakao mit Sahne aber immer nem Kaffee vorziehen Zwinkern
21.11.2013, 22:47  

Beitrag #21245

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Kaffee, pfui. Lachen Manche brauchen es einfach, gehört zum Alltag, völlig ok, aber ich persöhnlich kam und werde auch nie auf den Geschmack kommen. Da trink ich lieber ein schönen Tee.
22.11.2013, 16:00  

Beitrag #21246

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Für mich ist das auch nix. Konnte mich nie an den Geschmack gewöhnen, wie auch bei Bier. Lachen
22.11.2013, 18:01  

Beitrag #21247

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was Geschmack an geht, ging es mir früher ähnlich, was aber auch normal ist. Früher habe ich auch höchstens Cappuchino getrunken und dort auch am liebsten auf Milchbasis statt mit Wasser bzw. außerhalb mit Extra-Milch. Mit der Zeit aber habe ich mich langsam auf Kaffee umgestellt, anfangs mit viel Milch und langsam immer weniger, das ich inzwischen bei einem Schuss Milch nur noch bin. Das ganze hat gegenüber Cappuchino gerade außerhalb den großen Vorteil, das es deutlich preiswerter ist, gerade der Coffee to Go.

Und der Grund warum man anfangs meist kein Kaffee leiden kann, liegt daran das er so Bitter ist und man wenn man noch Jung ist mit bitteren Geschmäckern nichts anfangen kann und das eher eklig findet. Nach und nach verändert sich aber der geschmackssinn diesbezüglich, das man bittere getränke und Lebensmittel meist nicht mehr ganz so eklig findet oder wie im Falle von Kaffee sogar sehr gerne trinkt, bei dem einen früher beim anderen später.
Und das trifft auf erstaunlich viele zu, denn in Deutschland gibt es statistisch gesehen über 60 Millionen Kaffeegenießer und im Durchschnitt trinkt dieser ca. 1000 Tassen Kaffee pro Jahr. Also von dem her Prost!
22.11.2013, 19:36  

Beitrag #21248

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Leidet ihr auch unter starken Gewichtsverlust wenn ihr Krank seid? Hatte jetzt 3-4 Wochen n paar Problemchen mit meinem Magen und zack 5 kg verloren. Da ich eh einer der schlanken Sorte bin, viel das in der Schule manchen schon leicht auf. Naja jetzt wo es mir wieder super geht hab ich so einen Appetit das die 5kg schnell wieder drin sind^^
22.11.2013, 19:40  

Beitrag #21249

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zum Glück nicht, denn dann hätten die Leute vermutlich Nagst mich zu berühren ohne mich zu zerbrechenLachen
Ganz davon abgesehen das ich auch nicht so schnell wieder was auf die Rippen bekommen würde, selbst wenn ich noch mehr und besser esse wie ohne hin schon und das würde bedeuten das ich bei wirklich jeder Mahlzeit meinen Mitmenschen Angst machen würde ob ich denn wirklich gesund bin und nicht krankLachen
22.11.2013, 20:22  

Beitrag #21250

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich mit meinen 85 kg habe dieses "Problem" nicht Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread