Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 436
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2014, 01:42  

Beitrag #21681

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich hab noch nie mit einem schwulen geredet Zahnlücke
Hast du garantiert schon, nicht jeder der schwul ist, bestätigt gleichzeitig dieses Schicki-Micki-Klischee Lachen
11.01.2014, 08:46  

Beitrag #21682

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von FCB1812
Hast du garantiert schon, nicht jeder der schwul ist, bestätigt gleichzeitig dieses Schicki-Micki-Klischee Lachen
Ich hab noch nie mit einem Schwulen übers Schwulsein geredet ^^ So besser? Lachen
11.01.2014, 13:40  

Beitrag #21683

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Finde ich toll von dir,das du den mut hast,auch hier raus zu hauen. Ich bin sicher das wenn es bei allen mal durch ist,du deine Ruhe hast,und es dir dabei sicherlich besser geht. Falls jedoch wirklich extrem negative reaktionen kommen sollten( Idioten gibts überall wie wir ja alle wissenZwinkern),wünsche ich dir die Kraft das es dich nicht runterzieht,oder du es gar bereust...in diesem Sinne wünsche ich dir alles guteDaumen hoch
Ich versuche, stark zu sein und habe einen perfekten Freundeskreis bzw. ein perfektes Umfeld dafür Zufrieden Danke für deine Wünsche Daumen hoch

Zitat:
Zitat von thorsten212
@Julian: Ich finds interessant von dir, dass du das hier äußerst, obwohl du hier nur Devin und mich (korriegier mich wenn ich falsch liege) kennst. Sollte dir doch hier eigentlich am einfachsten gefallen sein? Stell ich mir zumindest vor. Darf man wissen, was deine Eltern gesagt haben, oder ob es noch eine "spätere" Reaktion von ihnen gab? Nachdem sie das ganze "sacken gelassen" haben?
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich (ich glaub ich hab da auch mal mit Devin drüber gesprochen) die Vermutung hatte nach unseren Treffen.
Das finde ich wie vorhin schon bei Whatsapp gesagt sehr interessant, da ich da selbst ja noch nicht im Geringsten was von geahnt habe Lachen Lachen Na gut, Vorahnung halt oder gute Menschenkenntniss.. Deshalb hat Devin auch nicht so viel geredet, der hat überlegt Lachen
Und ja, natürlich ist es mir hier am Einfachsten gefallen, aber ich wollte auch keine "Herausforderung" sondern nur Reaktionen, die hab' ich ja bekommen Zufrieden
Gab' wie gesagt Trauer und Tränen bei meinen Eltern, aber das war wohl Kurzschluss, denn einfach ist das ja auch nicht.. Mein Verhältniss zu Ihnen könnte die meiste Zeit lang besser nicht sein, daher werden sie letztlich hinter mir stehen Zwinkern

Zitat:
Zitat von mjs
Dann wars eh in Ordnung, dass wir dich in der Whatsapp Gruppw Schwulian genannt haben LachenLachenLachen

Fühlst du dich eig auch sexuell zu Männern hingezogen? Weil, du sagtest du hast es gemerkt als du keine Frauen angetantzt hast etc. Aber das muss ja jetzt nicht heißen, dass du dann auf Männer stehst.

Versteh mich nicht falsch, will dich nicht dazu bringen nicht zu deiner Sexualität zu stehen aber viele Leute die in ihrem Leben noch keinen Erfolg bei Frauen hatten denken, sie sind vlt schwul.

Nochmals, bitte nicht falsch verstehen Zwinkern
Ich könnte dich NIEMALS falsch verstehen Freudig überrascht Ja, tue ich, sonst hätte ich mich nicht zu dem Schritt entschieden Zufrieden Und an meinem Erfolg zu Frauen liegt es nicht, da bin ich recht sicher, da ich wirklich nichts mit Ihnen anfangen kann, nur eben als Freund Daumen hoch

Zitat:
Zitat von FCB1812
Hast du garantiert schon, nicht jeder der schwul ist, bestätigt gleichzeitig dieses Schicki-Micki-Klischee Lachen
Danke! Eben das ist es, was Viele lernen müssen. Ich trage KEINE Handtasche und spreche NICHT nasal und hab' auch keine andere Gestik Lachen Ich bin nicht groß anders als Ihr, abgesehen von meinen Gefühlen Zwinkern

Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich hab noch nie mit einem Schwulen übers Schwulsein geredet ^^ So besser? Lachen
VIEL besser Daumen hoch
11.01.2014, 13:45  

Beitrag #21684

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
ehrlicher Schritt hier in dem Forum den nicht jeder gemacht hätte Daumen hoch
11.01.2014, 14:26  

Beitrag #21685

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Danke! Eben das ist es, was Viele lernen müssen. Ich trage KEINE Handtasche und spreche NICHT nasal und hab' auch keine andere Gestik Lachen Ich bin nicht groß anders als Ihr, abgesehen von meinen Gefühlen Zwinkern
Und selbst wenn du dich etwas anders verhalten würdest vom Redestil her und von der BEwegung, wäre da absolut nichts dran. Jedoer soll sich doch bitte so geben (können), wie er sich am wohlsten fühlt und wenn das heißt das man als Bsp. einen feminineren Gang hat oder eine andere Art zu Reden hat, mit der ggf. Frauen besser klar kommen, dann soll es so sein.
Letztlich sind das nur bescheuerte Vorurteile und selbst wenn dem großteils so wäre und nicht nur vereinzelt ist das wie ich finde kein Problem. Diese Vorurteile oder dieses Unverständnis ähnelt dabei ein wenig dem Problem mit Leuten die eine physische Behinderung haben. Sicherlich kann man inzwischen nur noch schwer direkt vergleichen, da solche Menschen inzwischen ziemlich gut von der Gesellschaft angenommen werden, aber das sah auch mal anders aus. Denn auch hierbei heißt nicht Behinderung gleich Behinderung was das nach außen zu erkennende an geht, trotzdem wurden lange Zeit die meisten unter einen Teppich gekehrt von sehr vielen Leuten. Und genau das haben wir mit Homosexuellen auch noch sehr oft mit diesen Vorurteilen leider.

Vom Gefühl her würde ich aber sagen, das eine ähnliche Akzeptanz in der Gesellschaft für Homosexuelle wie für Behinderte noch sehr lange dauern dürfte. Denn hier haben wir auch noch das extreme Problem mit den Kirchen/Religionen, was man aktuell wunderbar in Baden Württemberg mit der Bildungsreform 2015 sieht.

Und weil hier ja auch indirekt die Frage auf gekommen ist, ob man selbst Homosexuelle kennt, da weiß ich bei mir nur von einem das sicher, da er da schon seit Jahren zu steht und da auch keinen Hehl draus macht. Das könnte er auch nicht, da er zu denen gehört die einen feminineren Redestil und Gang haben. Daher kann ich auch die Vorurteile nur schwer verstehen, denn man kann mit ihm genauso reden wie mit jedem anderen auch, im ersten Moment ist es vlt. etwas ungewohnt, das war es aber auch. Ansonsten hat man mit möglichen Gesprächsthemen das gleiche Problem wie mit jedem anderen auch, weil es Themen gibt die sich überschneiden und welche wo der andere gar kein Interesse dran hat. In seinem Falle muss ich sogar sagen, das man sich mit ihm teils besser unterhalten kann wie mit anderen Männern.
11.01.2014, 17:08  

Beitrag #21686

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
so, heute wird mal gecheatet beim essen, wegen Familienfeier.
Bis später, cho's
11.01.2014, 17:14  

Beitrag #21687

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von El Gordo
so, heute wird mal gecheatet beim essen, wegen Familienfeier.
Bis später, cho's
Wie cheatet man beim Essen? xD
11.01.2014, 17:29  

Beitrag #21688

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wie cheatet man beim Essen? xD
Mal etwas nicht nach Ernährungsplan essen.
Gibt ja auch die sogenannten Cheatdays, an denen man das isst, worauf man lust hat.
11.01.2014, 17:32  

Beitrag #21689

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hat ja nicht Jeder von deinem Ernährungsplan mitbekommen Zwinkern Ich hab's sogar und trotzdem nicht damit verbunden Lachen Alles klar, genieß' es..
11.01.2014, 17:32  

Beitrag #21690

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
An solchen Tagen ist Gordo dann 4 Pizzen, 5 Big Mac Menüs, zweimal hintereinander all you can eat beim Chinesen, 6 Döner und was diese Fränksche Fleischwurst sonst noch alles in sich hineinschlingen will.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread