Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 349
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2015, 18:14  

Beitrag #23181

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Im Schatten nehme ich an, gell?^^ Und vermutlich mehr mit Kalt- als Heißgetränken.Lachen
Im Gegenteil Lachen
In der Sonne, mit viel Eistee und bisschen bolzen und schwimmen und Volleyball Lachen
06.07.2015, 20:05  

Beitrag #23182

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Im Schatten nehme ich an, gell?^^ Und vermutlich mehr mit Kalt- als Heißgetränken.Lachen

@Ballack, mein alter HSV-Kumpel:Lachen
Bahnfahrten bei dem Wetter sollte man echt lassen, wenn man die Wahl hat.^^ Im Winter wenns heftig schneit und friert geht auch oft nix mehr richtig. Nur die Klimaanlage tut dann zuverlässig ihren Dienst.Lachen
@nico Als wir geplant haben hieß es wir würden schon einen Zug um 10 Uhr bekommen. Dann hätte alles gepasst. 3 Tage vor Abreise sagt uns unsere Lehrerin das wir später fahren.

Naja lies sich leider nicht mehr vermeiden Lachen
07.07.2015, 16:04  

Beitrag #23183

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wir waren auf Klassenfahrt in Berlin (Sorry an alle Berliner hier, aber Berlin ist scheiße Lachen) und sind gestern zurückgefahren. Mit der DB. Keine gute Idee, bei den Temperaturen. Mit 20 Minuten verspätung losgefahren. In unserem Wagon viel die Klimaanlage aus. 30 Min lang auf den Gleisen rumgestanden weil ne Weiche nicht funktionierte. Kochendheiß im Zug. Mit 60 Minuten Verspätung in Hamburg angekommen.
Als wir zu unserer Kursfahrt nach Prag sind, sind wir mit 4 1/2 stunden Verspätung los Lachen Der eigentliche Bus hatte irgendwie eine Panne und da wurde uns auf die "schnelle" ein anderer organisiert. Ohne Klimaanlage, einfach ein mega alter Bus, ohne Gurte, ohne alles. Sogar die Klappen an der Decke des Busses ging nicht mehr wirklich auf. Ein wahrlich schönes Bild wie wir es dann mit einem Besen stabilisiert haben der dann von der Decke herunter hing Lachen
Bei uns war es allerdings ziemlich cool - zumindest nachdem wir dann endlich angekommen sind. Das Busunternehmen war allerdings ein ziemlicher Saftladen Zahnlücke
Schön in so nem Park vor dem einen Stadion in Prag Flunkyball gespielt. Lachen

Das ihr überhaupt wegfahren müsst.. Wir waren zur Abschlussfahrt der 10. in Hamburg. Absolut der hammer. Kann man als Werder Fan sagen was man will, Hamburg ist schon ne verdammt geile Stadt. Lachen
07.07.2015, 17:01  

Beitrag #23184

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Komme aus der nähe von Hannover und muss sagen das ich ziemlich gerne in den Norden fahre
Stadt ist eigentlich egal.mag die Gelassenheit der nordlichter.in berlin und so ist mir alles zu hektisch
07.07.2015, 18:42  

Beitrag #23185

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
@magmar naja, ne Profilfahrt ist pflicht und es ist ein bisschen langweilig eine Woche in seiner Heimatstadt und seinem Wohnort zu verreisen Lachen

@werder Ok dann ist das nicht nur meine Wahrnehmung. Ich bin ein sehr entspannter Typ (manchmal zu entspannt Lachen) und empfand die Hektik in Berlin schrecklich. Die Leute haben keine Zeit abzuwarten bis die Fußgängerampel grün ist Zahnlücke Wenn du nicht schon bei Gelb anfährst wird gehupt.

Ich kann es zwar wahrscheinlich nicht ganz ohne Objektivität beurteilen, aber mMn ist Hamburg auch die schönste Stadt in denen ich bisher war. Dicht gefolgt von Flensburg ( Außer die Wohngegend um den Hafen, aber jede Stadt hat seine hässlichen Stellen, auch Hamburg ^^)
07.07.2015, 19:45  

Beitrag #23186

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Ballack 500
@magmar naja, ne Profilfahrt ist pflicht und es ist ein bisschen langweilig eine Woche in seiner Heimatstadt und seinem Wohnort zu verreisen Lachen
Profilfahrt, ist das ne Fahrt mit nem Profilkurs am Gymnasium? Ist das sowas wie nen Leistungskurs oder so ähnlich? In anderen Bundesländern ist es ja oft immer etwas anders als mans selber kennt.
07.07.2015, 21:19  

Beitrag #23187

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Werder11
Stadt ist eigentlich egal.mag die Gelassenheit der nordlichter.in berlin und so ist mir alles zu hektisch
Ist das echt so, dass auch in Großstädten im Norden die Leute gelassener sind? Ich hätte eher gedacht dass diese Hektik allgemein typisch für Großstädte ist, egal ob nun Berlin, Frankfurt, München oder Hamburg.
07.07.2015, 21:26  

Beitrag #23188

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan
Ist das echt so, dass auch in Großstädten im Norden die Leute gelassener sind? Ich hätte eher gedacht dass diese Hektik allgemein typisch für Großstädte ist, egal ob nun Berlin, Frankfurt, München oder Hamburg.
Ich empfinde es so.die Menschen wirken offener und gelassener.in berlin zum beispiel sind mir viele mit Arroganz begegnet und sind halt alle mit sich selbst beschäftigt. In hamburg hat mich ein fremder gefragt ob ich mal an sein Finger ziehen kann
08.07.2015, 17:37  

Beitrag #23189

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von ChrisFifa
Profilfahrt, ist das ne Fahrt mit nem Profilkurs am Gymnasium? Ist das sowas wie nen Leistungskurs oder so ähnlich? In anderen Bundesländern ist es ja oft immer etwas anders als mans selber kennt.
Ja. Bevor wir in die Oberstufe gekommen sind, durften wir ein Profil wählen. Gesellschaftwissenschaftlich, Sport, Sprache, Chemie und Biologie. Im vorletzen Jahr vorm Abi wird dann quasi ne Klassenfahrt gemacht mit Schwerpunkten die dem Profilfach entsprechen.
08.07.2015, 20:45  

Beitrag #23190

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ballack, hattest du nicht mal irgendwo geschrieben dass du in nem Vorort von Hamburg oder irgendwo in SH auf dem Land wohntest? Bin mir nicht mehr sicher und aktuell haste ja keinen Wohnort im Profil angegeben.^^
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread