Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 395
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2016, 15:20  

Beitrag #23741

Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Gerade im Einkaufszentrum gewesen und ne richtige Sahneschnitte gesehen.
Bist du sicher, dass das keine Einbildung war und du nicht in Wahrheit diese Schnitte gesehen hast:Lachen


Aber ich kenn das. Man traut sich dann oft nicht, die anzusprechen bzw. denkt so lange nach ob man's machen soll, bis es zu spät ist und sie schon weg ist. Aber da braucht es eben Mut und den kriegt man nur durch Übung.Lachen Man muss sich immer sagen: Mehr als eine Absage kann man nicht kriegen. Also was hat man zu verlieren, wenn man jemanden anspricht?Zwinkern

Je häufiger man sich getraut hat, desto weniger macht einem eine Absage was aus. Und vielleicht hat man ja dann tatsächlich irgendwann Glück und eine ist tatsächlich interessiert.Zwinkern
20.06.2016, 18:03  

Beitrag #23742

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Selbstvertrauen habe ich genug, bin da auch nicht scheu Lachen

Das Problem bei der war, dass sie recht weit vorne in der Schlange und ich ganz hinten stand. Außerdem gibt es ja diese Art von Mädchen, die man einfach nur heiß findet und dann die, in die man sich quasi auf dem ersten Blick verguckt.
In der Schlange hab ich halt voll das Männerklischee erfüllt und gedacht: Geile Sau, wie ist die wohl im Bett und das wars Lachen (Ich würde gerne die Gesichter von weiblichen Lesern in diesem Moment sehen Lachflash Die würden mit mir nie wieder n Wort reden) Als ich dann 10 min später im Auto saß kam mir sie wieder in den Kopf und ich dachte fuck, die findest du doch mehr als nur geil ;D
20.06.2016, 18:22  

Beitrag #23743

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Sören
Bestimmt gibt's hier im Forum auch ein paar Studenten oder Ex-Studenten, die jetzt gerade gähnend im Schlafanzug durch die Wohnung latschen.Lachen
Miese Unterstellung!!! Als ich damals Student war, war ich ganz anders! Als ob ich im Schlafanzug geschlafen hätte.

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Eine hat in Ihrem Profil 217 cm groß und muskulös stehen Lachen
Sie ist der Stärkste im Knast.

Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ach ist doch alles Fake. Auch die Leute die noch in Knuddels sind und glauben eine feste Beziehung ergattern zu können. Ich war nur da um CM zu werden und alle kicken zu können, die mir auf die Nerven gehen. Aber seit den Kack Update nimmer mehr da.
Ich bin immer wieder überrascht, wie lange sich manche Dienste über Wasser halten können. Gut gelaunt
22.06.2016, 20:19  

Beitrag #23744

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nico biste eigentlich froh das wir keine Wette für das Tippspiel abgeschlossen haben, wie du eigentlich wolltest?Lachen
23.06.2016, 20:23  

Beitrag #23745

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso? Die drei Punkte hole ich eZ wieder auf Zwinkern

Tipps zählen nach 90 Minuten oder?
23.06.2016, 20:26  

Beitrag #23746

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Abwarten, immerhin hattest du nach dem 2. Spieltag mit 4 Punkten noch vor mir gelegen^^
23.06.2016, 20:35  

Beitrag #23747

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Da siehste wie schnell sich das Blatt wenden kann Zwinkern
24.06.2016, 10:06  

Beitrag #23748

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Yeah, Privatbattle zwischen apollox und marin.Lachen
Zitat:
Zitat von marin10_
Tipps zählen nach 90 Minuten oder?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, zählte bisher immer das aufaddierte Endergebnis nach Elfmeterschießen. Das kann man zum Beispiel am DFB-Pokal-Halbfinale 2015 zwischen den Bayern und dem BVB erkennen:
Fussball Tippspiele - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

Nach 90 Minuten stand es 1:1, nach 120 Minuten immer noch und Dortmund hat im Elfmeterschießen mit 2:0 gewonnen. Das im Tippspiel gewertete Endergebnis war also 3:1 für Dortmund.
24.06.2016, 18:58  

Beitrag #23749

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Genau, das absolute Endergebnis zählt, also nichts wie 11:0 wenn man auf einen Sieg durch Elfmeterscheißen tippen will, wie es bei anderen Tipplösungen teilweise ist.
24.06.2016, 21:00  

Beitrag #23750

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von apollox
Genau, das absolute Endergebnis zählt, also nichts wie 11:0 wenn man auf einen Sieg durch Elfmeterscheißen tippen will, wie es bei anderen Tipplösungen teilweise ist.
Dann tippe mal ein 11:0
Ich habe meine Tipps eingegeben und Montag bin ich vor dir Zwinkern
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread