Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 251
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2007, 20:08  

Beitrag #11

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
ich auch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
15.11.2007, 20:09  

Beitrag #12

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Zitat:
Zitat von checker92

LachenLachenUnd takuya ich vermisse dichLachenLachen^^
Takuya ist Alikarimi8party
Der war aber in letzter Zeit auch nich so aktivSchluchzen

Ich hab ALLE liebLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
16.11.2007, 21:04  

Beitrag #13

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
takuya9500 ist für immer weg Enttäuscht Der Ballack 13 hat geschommelt... takuya sollte ja für einen Jahr gesperrt sein aber Ballack 13 hat ihn/mich für immer gesperrt...

Edit: Hab grad bemerkt das es takuya9500 garnet mehr gibts sondern die Beiträge von ihm/mir jetzt die Beiträge von AK8 sind
16.11.2007, 21:33  

Beitrag #14

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Naja leut, man kann den Thread auch gleich als "ich kriech gern in den Hintern" thread umbennen. Es traut sich ja hier sowieso keiner irgendeinen (selbst wenn es jemanden geben sollte) als nervenden zu schreiben.

Es gibt viele user die ich heir gern mag. Dazu gehört natürlich hauptsächlich die F4E fraktion.

Dazu gehören natürlich unteranderem, Payne, VFBfan, SVWfan, Rooney, Kaka, aggroer und und und. Ich zähl jetzt nicht alle auf. Bitte seid mir net bös aber das wären mir jetzt zu viel Zwinkern

leute die cih nicht mag: ja diesen einen Bayernfan da, der voll Horst, dieser Forever-Red oder wie der heißt....ja den kann ich gar net leiden
16.11.2007, 21:41  

Beitrag #15

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich trau mich zu sagen wem ich hasse Zwinkern Der jenige ist zwar gesperrt aber selbst wenn ers liest machts mir nichts aus weil ers sowieso weißt... Wem ich mag: zuviele ^^
Wem ich über alles hasse: Ballack 13 und warum das so ist weiß ja jeder
16.11.2007, 22:17  

Beitrag #16

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
@forever...ich seh das weniger als
"ich kriech gern in den Hintern an",
als vielmehr ma ne chance
sich auch ma für die hilfestellungen
und die unterstützung zu bedanken, oder??...
vlt gibts ja jmd dem was aufm herz liegt, und
bis jetzt so noch nicht die möglichkeit dazu hatte^^

@alikarimi...hassen sollte man nicht, is schlecht fürs gemütLachen

b2t
16.11.2007, 22:30  

Beitrag #17

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
xDDD Lachen

Also eig mag ich euch alle Lachen apollox Cemo Forever-Red VfB_Fan Carlo Gamefreak Payne AliKarimi fcafreak Rooney Kaka 15 usw. halt xD würd zulange dauern^^
Hassen tue ich: Ballack_13 Zwinkern
16.11.2007, 22:37  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Ich trau mich zu sagen wem ich hasse Zwinkern Der jenige ist zwar gesperrt aber selbst wenn ers liest machts mir nichts aus weil ers sowieso weißt... Wem ich mag: zuviele ^^
Wem ich über alles hasse: Ballack 13 und warum das so ist weiß ja jeder
Du hast damals aber echt ein bischen viel ******* gelabert^^
Und Sperre war gerecht Zwinkern^^
16.11.2007, 23:19  

Beitrag #19

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Wieso ist Ballack_13 eigentlich gesperrt? hatte das nciht mitbekommen...xD
16.11.2007, 23:27  

Beitrag #20

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Wegen mehrfachen Fehlverhaltens, Missachten von Forenregeln und wegen Spam.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Geliebte und Gehasste User Geliebte und Gehasste User