Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was isst ihr am Liebsten? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Höhö WIe der Titel schon sagt... Ich ess gern spanisches und auch deutsche Küche...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2007, 21:22   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard Was isst ihr am Liebsten?

Höhö WIe der Titel schon sagt...


Ich ess gern spanisches und auch deutsche Küche
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:32   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich "es" gern schwäbische Küche

Spätzle... Kässspätzle... xD
Kommt dir ja bekannt vor oder?^^
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:37   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

I hob net g´wusst dass i a "s" vergessen hab ^^

Ja schwäbisch ftw ^^

Maultäschle xD
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:50   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
I hob net g´wusst dass i a "s" vergessen hab ^^

Ja schwäbisch ftw ^^

Maultäschle xD
Maultäschle sind geil!
ansonsten noch spaggethi und amok geiler Salad.
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 22:52   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Italienisch, Mexikanisch...ab und zu auch Asiatisch xD

Deutsch geht auch
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 23:03   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

I bin ja au n schwab. so isches ja net. Deswege mog i au die schwäbische Küche: Herrgottsbscheißerle(Maultaschen), Linsen mit Spätzle, Sauerkraut mit würstchen und kartoffelbrei, hackbraten.....

Aber natürlcih au Pizza und Gammelfleischdöner^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 00:41   #7
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Italienisch, Mexikanisch...ab und zu auch Asiatisch xD

Deutsch geht auch


ich ess am liebsten knäckebrot von der enzo!
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 04:11   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

xD

Sowas nennt sich PIZZA Naja hauptsach des schmeckt ne xD
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 08:03   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja eigentlich nur Türkisch, sehr selten auch deutsch.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 09:51   #10
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ooh yes Käsespäzle sind geil

am liebsten ist mir aber Italienischer Salat, mit lecker Putenstreifen und Käse man da könnt ich tonnen von Essen.

Naja und dann natürlich das allgemeine, Pasta, Döner, Pizza.....das übliche halt

aber auch ne guten Steak bin ich nicht abgeneigt
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was isst ihr am Liebsten?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was trinkt Ihr am liebsten? falscherSchiri3 Papierkorb Forum 298 07.08.2011 18:57
Was esst Ihr am liebsten? falscherSchiri3 Papierkorb Forum 17 21.09.2008 14:27
Was tragt Ihr am liebsten? Afata Off-Topic Forum 3 30.08.2007 09:50
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr am liebsten? Quioper FIFA 07 Forum 6 08.08.2007 14:11
Welche Sportarten mögt Ihr am liebsten? Verweser Papierkorb Forum 1 11.04.2007 16:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de