Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die endlose Geschichte II im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2007, 08:37   #41
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 03:25   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 10:02   #43
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit


(Ich sehe gerade, dass meine 3 vorherigen Wörter gar kein Sinn ergeben haben. Aber egal ^^)
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 00:18   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 08:21   #45
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder,
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 15:12   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 08:39   #47
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf.
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:10   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:25   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 17:50   #50
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Es war einmal ein Fussballschuh eines Kochs. Der wollte unbedingt berühmt werden. Von Musik hielt er eigentlich nichts mehr, also speziallisierte er sich auf Wurstbrote, die sehr gut schmecken. Der talentfreie Fussballschuh jedoch kam damit auch nicht ans Ziel. Schließlich beschloss er einer Fussballmanschaft die, ziemlich erfolgreich war, beizutreten. Er gehörte natürlich in die Stammelf und spielte am Fuß Nowitzki am liebsten an. Das Resultat dieser Tätigkeit spiegelte seine Leistungen zwar nicht wieder, denoch gab der Schuh nicht auf. Und das zahlte sich sehr aus.
das hast doch du nicht selber geschrieben
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Die endlose Geschichte II
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die endlose Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 1849 01.08.2017 20:21
Die Geschichte von der endlosen Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 139 24.05.2015 12:20
Eine weitere endlose Geschichte BVB4ever Papierkorb Forum 51 30.11.2009 19:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de