FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Die endlose Geschichte II (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/5738-die-endlose-geschichte-ii.html)

Berlin-Koeln 20.11.2007 08:59

Die endlose Geschichte II
 
Die endlose Geschichte II

Der König von Bielefeld hatte schonmal so ein thread, aber bei 101 Sieten kommt man ja gar nciht mehr mit XD

Drum versuch cih es mal auf ein neues sowas zu starten.

Das sind die regeln:

ANLEITUNG

1. Das Ziel ist, eine Story bzw. Geschichte zu schreiben. Und zwar schreibt nicht nur einer an der Geschichte, sondern alle!

2. Man darf immer nur ein Wort in einen Beitrag einfügen!
!!!GEÄNDER: Jeder schreibt nun drei Wörter auf!!!

3. Die Sätze sollten einen Sinn ergeben und die einzelnen Worte auch.

4. Am besten kopiert man den Test, der vorher schon geschrieben wurde, und fügt sein Wort hinten dran. DAnn müssen neue nicht erst 100 Seiten durchlesen, sondern können alles im letzten Post lesen.
Beispiel:

Der erste, z.B. ich, gibt folgendes ein: Ich
Der nächste, z.B. König von Bielefeld, gibt dann das erste und das nächste Wort ein: Ich bin
Der Dritte gibt dann das vorherige und sein wort ein: Ich bin doof.

Und so weiter.

Wenn der Satz schon so weit ist: Ich bin der König von Bielefeld, soll der der das letzte Wort im Satz eingefügt hat, ein "."(Punkt) setzten.

Dann wünsche ich viel Spaß und hoffe, dass wir am Ende eine schöne Geschichte erhalten. Und vor allem Hoffe ich, dass des nich gleihc untergeht und alle spaß ahben XD

Berlin-Koeln 20.11.2007 09:00

Also fan cih mal an XD

Es

Kakà 15 20.11.2007 09:06

Es war

Berlin-Koeln 20.11.2007 10:13

Es war einmal

Kakà 15 20.11.2007 10:17

Es war einmal ein

Berlin-Koeln 20.11.2007 10:20

Es war einmal ein Fussballschuh,

Kakà 15 20.11.2007 10:23

Es war einmal ein Fussbalschuh, eines

Forever-Red 20.11.2007 10:54

Es war einmal ein Fussbalschuh, eines Kochs

Kakà 15 20.11.2007 10:57

Es war einmal ein Fussbalschuh, eines Kochs. Der

Berlin-Koeln 20.11.2007 11:10

Es war einmal ein Fussbalschuh, eines Kochs. Der wollte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024