Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nehmt Ihr Drogen? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wie sieht es bei euch aus,nimmt ihr Drogen?(Zigaretten,Gras^^,Alkohol etc.) Ich jedenfalls ja^^ Alk und ich hab schon mal gekifft xD ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2007, 14:52   #121
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard Nehmt Ihr Drogen?

Wie sieht es bei euch aus,nimmt ihr Drogen?(Zigaretten,Gras^^,Alkohol etc.)

Ich jedenfalls ja^^

Alk und ich hab schon mal gekifft xD Aber nur einmal da war ich 16
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:08   #122
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol ^^

Ich trink ab und zu ma en Bier oder n Glas Vodka oder so aber nicht grad viel ^^ Also fast gar nix ^^ Und von Kiffen halt ich sowieso nix ^^
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:19   #123
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Echt?^^Ich hab gedacht du vertickst schwarzen Marokkaner xD
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:21   #124
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nix rauchen

Nix trinekn ausser geb. und silvestern xD dann gehts imma ab
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:22   #125
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Silvester mussu 5 Flaschen Vodka saufen und dann Böllern gehen xD
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:22   #126
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Echt?^^Ich hab gedacht du vertickst schwarzen Marokkaner xD
Hab ich früher aber ich kann das Zeugs inzwischen nicht mehr sehen xD
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 15:36   #127
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vom Saufen halte ich eig nichts und vom Rauchen sowie so nich-.-
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:30   #128
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

http://www.fifa4life-forum.de/papier...hr-drogen.html

war schonma da aber egal...

hab daheim die mega-bong stehn nee, also ums ma
ernsthaft auszudrücken...

ich kiff ab und an ma, wenns die gelegenheit bietet
aber ich halt absolut nichts von chemischen drugs wie
XTC, koka, lsd usw macht echt weich inner birne ...
und ich bin chemiker, also könnt ihr mir das ruhig glauben

n kühles bierchen is nie verkehrt, allerdings kommts auch
drauf an in welchen maßen man säuft und sich den kopp
zudröhnt...wenn man über diesen sachen steht, seh ich das
auch nicht als verkehrt an, sich ma nen ordendlichen dübel
einzuhämmern

allerdings bin ich auch nicht grad en vorbild, was das betrifft.

lieber die finger davon lassen,
als sich mit der ungewissheit rumzuquälen...
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:34   #129
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ausser Alkohol nichts
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:40   #130
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich nimm nix von allem

PS: Hab die beiden Themen mal zusammengeführt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nehmt Ihr Drogen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Mannschaft nehmt Ihr am meisten? Akinj FIFA 08 Forum 4 26.11.2007 21:42
Welches Team nehmt Ihr im Managermodus? Fakulta FIFA 08 Forum 20 27.09.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de