Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 619
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie oft trinkt ihr Alkohol?
Jeden Tag 6 8,57%8,57% (6 User)
3-4 x pro Woche 3 4,29%4,29% (3 User)
1 x pro Woche 20 28,57%28,57% (20 User)
1 x in 2 Wochen 6 8,57%8,57% (6 User)
1 x pro Monat 5 7,14%7,14% (5 User)
Seltener als 1 x im Monat 7 10,00%10,00% (7 User)
Gar nicht 23 32,86%32,86% (23 User)
Teilnehmer: 70.

15.12.2006, 17:44  

Beitrag #101

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Also ich hab glaub 4-5 Tore gemacht und paar Mal Vorarbeit gemacht. Mit Alkohol hab ich viel besser gespielt. Nach einiger Zeit hab ich getrickst und bin gegen Lehrer und die Großen voll reingegangen. 2 der Großen waren sehr gut, die anderen beiden so lala. Der Lehrer ist wirklich gut. Aber wir hatten einen 17-jährigen Vietnamesen (geht in 9. Klasse und ist ca. 160 cm groß d.h. nicht wie ein 18-Jähriger) und einen anderen Guten im Team.
kann das sein das ich das warLachenLachen.
15.12.2006, 17:45  

Beitrag #102

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Seit wann bist Du 17?Lachen
15.12.2006, 17:48  

Beitrag #103

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bin doch nciht 17 Lachen mit Zunge raus...war nur en scherzLachen mit Zunge raus^^.egal...und du sagtest er spielt gutZufrieden?
15.12.2006, 18:00  

Beitrag #104

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja, der spielt gut. Aber etwas egoistisch. Hat halt gute Technik aber eher jem. der allein spielt. Eher Stürmer der vorne wartet und dann 2-3 Spieler austrickst und reinmacht. Bin da etwas anders. Bin eher Mittelfeldallrounder. Spielmacher. Torgefährlich. Stürmer...naja...nicht wirklich mein Ding. Torhüter kann ich auch.

Und ein Freund, dessen Mutter Österreicherin ist und der Vater aus Syrien kommt (Araber halt). Der spielt auch gut. Die anderen waren so lala. Hab aber voll aufgespielt mit Alkohol Lachen
15.12.2006, 18:02  

Beitrag #105

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Naja ich kann alles spielen außer TWSchadenfreude ...Da ich in Freizeit imma Stürmer spiele...aba früha hab ich im verein abwehr gespielt,aba jetze spiel ich da MIT,wo ich auch sehr tohrgefährlich bin ^^....wenn wa schon bei sind,welche trickst könnt ihr eigntlich??
15.12.2006, 18:13  

Beitrag #106

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Also ich kann den Okocha-Trick, Übersteiger (nicht einfach Füße über den Ball - das muss man können und vorbeikommen!), so mit einem Fuß auf den Ball - Drehung - mitziehen, verschiedene Arten einen Fuß nach vorne zu halten und den Ball woanders hinzuspielen und nach vorn zu kommen (versteht ihr was ich meine?) und ja...paar Kleinigkeiten, die aus dem Spiel heraus kommen. Also im richtigen Moment an die richtige Stelle spielen, wenn sich der Ball bewegt und ein Gegner in der Nähe ist. Und ich verwirre die Gegner gern auf den Flügeln mit dem Rücken zu ihnen und kann dann flanken.

Diese ganzen Tricks funzen halt nicht immer aber es kommt immer auf die Spielsituation an.
15.12.2006, 18:18  

Beitrag #107

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Najoa....kann auch en paar.unter anderem den trick von ronaldihno.mit außenrist nach außen mit ball und denn mit innenriss nach innen ziehen in der luft.übersteiger kann ich auch(mit vorbeikommen natürlichZwinkern)...und denn kann ich noch paar andere tricks(verschiedene arten um bal hochzukriegen beim jongliern,oda beim jonglieren mit dem andern fuß denn üba ball),aba die nützen einem nischt beim spiel..jednfalls kann ich euch ma en vid zeigen von miaZwinkern
15.12.2006, 18:22  

Beitrag #108

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
also ich kann halt in der luft paar dinge aber so freestyle selbst erfunden z.b. mit außenrist nach vorn holen und solche dinge, die helfen DOCH im spiel, z.b. wenn ein langer ball kommt (bin ja spielmacher bin beim schlagen solcher bälle und bei standards besser aber woll ich mal gesagt haben das kann ich auch).

hier der okocha-trick, weil rooney gefragt hat welchen ich meine:

15.12.2006, 18:30  

Beitrag #109

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
http://www.myvideo.de/movie/229527´da mal en video von miaZwinkern.
Zitat:
also ich kann halt in der luft paar dinge aber so freestyle selbst erfunden z.b. mit außenrist nach vorn holen und solche dinge, die helfen DOCH im spiel, z.b. wenn ein langer ball kommt (bin ja spielmacher bin beim schlagen solcher bälle und bei standards besser aber woll ich mal gesagt haben das kann ich auch).

hier der okocha-trick, weil rooney gefragt hat welchen ich meine:
die tricks meinte ich doch gar tricksZwinkern...
15.12.2006, 19:51  

Beitrag #110

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was? Du hast gesagt, dass Tricks im Spiel nicht wirklich helfen aber das sind auch Tricks

Zitat:
paar dinge aber so freestyle selbst erfunden
das sind tricks...den ball auf eine überraschende art runterholen oder in der luft halten und den gegner SO austricksen Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Trinkt ihr? Trinkt ihr?