Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Trinkt ihr? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Sofern einem ein Getränk schmeckt und es nicht zu schädlich ist und man es nur selten trinkt ist noch alles ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trinkt ihr Alkohol?
Jeden Tag 6 8,57%
3-4 x pro Woche 3 4,29%
1 x pro Woche 20 28,57%
1 x in 2 Wochen 6 8,57%
1 x pro Monat 5 7,14%
Seltener als 1 x im Monat 7 10,00%
Gar nicht 23 32,86%
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2007, 18:01   #141
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Varela
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 56
Standard

Sofern einem ein Getränk schmeckt und es nicht zu schädlich ist und man es nur selten trinkt ist noch alles im grünen Bereich.
Was ich aber absolut sinnlos und unverständlich finde ist wenn Leute ständig Sachen trinken die ihnen nicht schmecken,sie es aber trotzdem trinken um "cool" zu sein.
Varela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:06   #142
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist die gleiche sache wie beim rauchen, das machen die meisten auch nur um cool zu sein und dann kommen die nicht mehr ohne zigaretten aus.

mal was andres:
was ist euer lieblingsbier ?

meins ist augustiner. war auf klassenfahrt in münchen und haben da mal einen abstecher gemacht
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:08   #143
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jever
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 164
Standard

Mein Lieblingsbier ist Jever.
Bekommt man auch eigentlich überall.
Augustiner findet man hingegen in Norddeutschland eher selten,in meinem Supermarkt der doch eine rechte große Auswahl hat,gibt es auch kein Augustiner.
Jever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:13   #144
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist gibts eig nur im süden zu kaufen
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:15   #145
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Krombacher finde ich ganz gut.
Ich hab einige Sorten getestet und bisher hat das meinen Geschmack am ehesten getroffen.
Alakere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:40   #146
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Becks.
Aber ich trinke eigentlich nur Radler.
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 19:41   #147
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von royal_flush Beitrag anzeigen
Ich trinke ab und zu gerne mal was. Bier und etc. Finde nicht das das abhängig macht, obwohl ich einige kenne, die sich regelmäßig volllaufen lassen. Das ist mir noch nicht passiert. Was ich sinnlos finde sind Alcopops oder Wodka, das sind getränke die keinen Geschmack haben und einen nur betrunken machen.
was habt ihr denn für einen scheiß in deutschland? alle reden scheiße über alcopops. z.b. eristoff ist eine alcopop marke und das schmeckt super. um richtig betrunken zu werden müsste ich 10-15 flaschen davon saufen. und das sind mindestens 3 liter.


mein lieblingsbier ist desperados, das ist richtig geil. da is tequilla drin aber man schmeckt den tequilla nicht, finde ich. schmeckt echt gut. allerdings findet man das in meiner umgebung nur ganz selten.
beck's kommt als nächstes. und dann ottakringer.
bier aus der dose mag ich gar ncht. flaschen find ich cooler.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:41   #148
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Agoku
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 85
Standard

Die Alcopos enthalten aber viel Alkohol,ob man das merkt ist ne andere Frage,ich glaube das wurde so zusammengemixt dass man das nicht merkt.
Agoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 21:44   #149
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Sie enthalten nicht viel alkohol, aber dadurch, dass sie so "normal" schmecken trinkt man oft unkontrolliert. Bei nem schnaps spürt man des ja da brennts schon beim ersten glas.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 15:57   #150
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
was habt ihr denn für einen scheiß in deutschland? alle reden scheiße über alcopops. z.b. eristoff ist eine alcopop marke und das schmeckt super. um richtig betrunken zu werden müsste ich 10-15 flaschen davon saufen. und das sind mindestens 3 liter.


mein lieblingsbier ist desperados, das ist richtig geil. da is tequilla drin aber man schmeckt den tequilla nicht, finde ich. schmeckt echt gut. allerdings findet man das in meiner umgebung nur ganz selten.
beck's kommt als nächstes. und dann ottakringer.
bier aus der dose mag ich gar ncht. flaschen find ich cooler.
Stimmt-Desperados schmeckt echt geil. Wenn man knapp bei Kasse ist bleibt ja immer noch Oettinger
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Trinkt ihr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was trinkt Ihr am liebsten? falscherSchiri3 Papierkorb Forum 298 07.08.2011 18:57
Denksport Andreasmax Off-Topic Forum 38 21.01.2008 19:04
Was trinkt Ihr gerade? Andreas Off-Topic Forum 19 01.04.2007 11:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de