Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 563
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie oft trinkt ihr Alkohol?
Jeden Tag 6 8,57%8,57% (6 User)
3-4 x pro Woche 3 4,29%4,29% (3 User)
1 x pro Woche 20 28,57%28,57% (20 User)
1 x in 2 Wochen 6 8,57%8,57% (6 User)
1 x pro Monat 5 7,14%7,14% (5 User)
Seltener als 1 x im Monat 7 10,00%10,00% (7 User)
Gar nicht 23 32,86%32,86% (23 User)
Teilnehmer: 70.

23.05.2007, 19:01  

Beitrag #141

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Sofern einem ein Getränk schmeckt und es nicht zu schädlich ist und man es nur selten trinkt ist noch alles im grünen Bereich.
Was ich aber absolut sinnlos und unverständlich finde ist wenn Leute ständig Sachen trinken die ihnen nicht schmecken,sie es aber trotzdem trinken um "cool" zu sein.
23.05.2007, 19:06  

Beitrag #142

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
das ist die gleiche sache wie beim rauchen, das machen die meisten auch nur um cool zu sein und dann kommen die nicht mehr ohne zigaretten aus.

mal was andres:
was ist euer lieblingsbier ?

meins ist augustiner. war auf klassenfahrt in münchen und haben da mal einen abstecher gemacht
23.05.2007, 19:08  

Beitrag #143

Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Jevers Avatar
Jever
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Mein Lieblingsbier ist Jever.
Bekommt man auch eigentlich überall.
Augustiner findet man hingegen in Norddeutschland eher selten,in meinem Supermarkt der doch eine rechte große Auswahl hat,gibt es auch kein Augustiner.
23.05.2007, 19:13  

Beitrag #144

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
das ist gibts eig nur im süden zu kaufen
23.05.2007, 19:15  

Beitrag #145

Alakeres Avatar
Alakere
Beiträge: 9
Alakeres Avatar
Alakere
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Krombacher finde ich ganz gut.
Ich hab einige Sorten getestet und bisher hat das meinen Geschmack am ehesten getroffen.
23.05.2007, 19:40  

Beitrag #146

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Becks.
Aber ich trinke eigentlich nur Radler.
23.05.2007, 20:41  

Beitrag #147

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von royal_flush
Ich trinke ab und zu gerne mal was. Bier und etc. Finde nicht das das abhängig macht, obwohl ich einige kenne, die sich regelmäßig volllaufen lassen. Das ist mir noch nicht passiert. Was ich sinnlos finde sind Alcopops oder Wodka, das sind getränke die keinen Geschmack haben und einen nur betrunken machen.
was habt ihr denn für einen scheiß in deutschland? alle reden scheiße über alcopops. z.b. eristoff ist eine alcopop marke und das schmeckt super. um richtig betrunken zu werden müsste ich 10-15 flaschen davon saufen. und das sind mindestens 3 liter.

mein lieblingsbier ist desperados, das ist richtig geil. da is tequilla drin aber man schmeckt den tequilla nicht, finde ich. schmeckt echt gut. allerdings findet man das in meiner umgebung nur ganz selten.
beck's kommt als nächstes. und dann ottakringer.
bier aus der dose mag ich gar ncht. flaschen find ich cooler.
23.05.2007, 21:41  

Beitrag #148

Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Agokus Avatar
Agoku
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Die Alcopos enthalten aber viel Alkohol,ob man das merkt ist ne andere Frage,ich glaube das wurde so zusammengemixt dass man das nicht merkt.
23.05.2007, 22:44  

Beitrag #149

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Sie enthalten nicht viel alkohol, aber dadurch, dass sie so "normal" schmecken trinkt man oft unkontrolliert. Bei nem schnaps spürt man des ja da brennts schon beim ersten glas.
24.05.2007, 16:57  

Beitrag #150

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Ballack 13
was habt ihr denn für einen scheiß in deutschland? alle reden scheiße über alcopops. z.b. eristoff ist eine alcopop marke und das schmeckt super. um richtig betrunken zu werden müsste ich 10-15 flaschen davon saufen. und das sind mindestens 3 liter.

mein lieblingsbier ist desperados, das ist richtig geil. da is tequilla drin aber man schmeckt den tequilla nicht, finde ich. schmeckt echt gut. allerdings findet man das in meiner umgebung nur ganz selten.
beck's kommt als nächstes. und dann ottakringer.
bier aus der dose mag ich gar ncht. flaschen find ich cooler.
Stimmt-Desperados schmeckt echt geil. Wenn man knapp bei Kasse ist bleibt ja immer noch Oettinger Cool
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Trinkt ihr? Trinkt ihr?