FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Links zum verarschen (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/6042-links-zum-verarschen.html)

Jordan 08.12.2007 23:41

Links zum verarschen
 
da ich denke das es eher zum papierkorb passt, hab ich es mal hier gepostet. kennt jemand paar Links wo dann z.b. ein fenster kommt wo mann tausendmal klicken muss oder wo dann sein pc verrückt spielt und so brauch ich nämlich um jemand zu nerven(keine angst ist keiner von hier).bitte schreibt links rein.

Andreasmax 09.12.2007 00:06

Meinst jemand hat so einen Link? Ich hatte so ein Prob auch schon mal, da half dann nur noch die radikale Lösung: PC ausschalten. Fand ich nicht so lustig.:D

Jordan 09.12.2007 00:40

Zitat:

Zitat von Andreasmax (Beitrag 211877)
Meinst jemand hat so einen Link? Ich hatte so ein Prob auch schon mal, da half dann nur noch die radikale Lösung: PC ausschalten. Fand ich nicht so lustig.:D

genau so was breucht ich:D

apollox 09.12.2007 00:45

Ich hatte auch schonmal so einen Link, da hat sich dauern der Firefox in einem winzigen Fenster geöffnet mit irgendwas geschriebenen, aber PC neustarten konnte ich geradeso umgehen, obwohl Taskmanager nicht hielf, denn wenn man schnell genug alle weg geklickt hat, hat es aufgehört, aber das war nicht easy, denn die kamen im Sekundentakt so in etwa und klick dann alle mal so schnell weg, das kurzzeitig keins mehr offen ist und somit Ruhe ist^^ und die kamen immer versetzt zum vorherigen, also kein Dauerklicken auf Stelle.
Aber allgemein find ich solche links schwachsinn und Müll

Jordan 09.12.2007 01:19

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 211886)
Ich hatte auch schonmal so einen Link, da hat sich dauern der Firefox in einem winzigen Fenster geöffnet mit irgendwas geschriebenen, aber PC neustarten konnte ich geradeso umgehen, obwohl Taskmanager nicht hielf, denn wenn man schnell genug alle weg geklickt hat, hat es aufgehört, aber das war nicht easy, denn die kamen im Sekundentakt so in etwa und klick dann alle mal so schnell weg, das kurzzeitig keins mehr offen ist und somit Ruhe ist^^ und die kamen immer versetzt zum vorherigen, also kein Dauerklicken auf Stelle.
Aber allgemein find ich solche links schwachsinn und Müll

Jo schon wahr, aber wenn mann z.b. sein cousen ärgern möchte oder so it es schon lustig^^

apollox 09.12.2007 01:36

Wenn man das will, braucht man keinen Link oder so, sodern braucht lediglich etwas Batch Erfahrung und das wars schon

Kakà 15 09.12.2007 07:52

Es ist besser du klickst nicht :D :D :D

checker92 09.12.2007 12:07

naja geht eigentlich ziemlich schnell:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024