Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 658
Gesamt online: 658
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2007, 21:11  

Beitrag #1

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Postet doch mal Bilder und Steckbriefe von eurem Star oder eurem Vorbild und sagt doch eure Meinungen über Stars/Vorbilder von andere.
Mein Vorbild ist Ali Karimi



Position Mittelfeld
Geburtsdatum / -ort 08. November 1978 in Teheran (Iran)
Sternzeichen Skorpion
Spitzname -
Größe/Gewicht/Schuhgröße 1,85 m / 86 kg/ 43
Familienstand verheiratet (Ehefrau Sahar), 2 Kinder (Havash, Hirsa)
Schulabschluss Abitur
Eigenschaften ehrlich, humorvoll, emotional
Hobbys Familie, Volleyball, Shoppen
Homepage www.ali-karimi.de
Motto „Cool bleiben und korrekt sein!“
Früherer Klub Pirouzi Teheran (1998 - 2002)
Al-Ahly Dubai (2002 - 2005)
Bei Bayern seit 01. Juli 2005
Vertrag läuft bis 30. Juni 2007

Die wichtigsten Erfolge meiner Karriere: Fußballer Asiens 2004
Deutscher Meister 2006
Deutscher Pokalsieger 2006
WM-Teilnehmer 2006


Ali Karimi Spielerinformationen
Voller Name Mohammad Ali Karimi
Geburtstag 8. November 1978
Geburtsort Karadsch, Iran
Position Mittelfeld
Vereinsinformationen
Verein FC Bayern München
Vereine in der Jugend
Unbekannt
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)

1998-2001
2001-2005
2005-
Persepolis FC Teheran
Al-Ahli Sports Club
FC Bayern München 0Liga0000Pokal0000INT.
68 (9)
44 (0)
26 (2)0002 (00)0005 (01)
Nationalmannschaft
1998 Iran 92 (33)
*Stand: 8. November 2006
02.03.2007, 21:59  

Beitrag #2

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Mein Vorbild ist Günther Jauch Lachen :

Günther Jauch entstammt der hamburgischen Kaufmannsfamilie Jauch. Er ist das älteste von drei Kindern des Journalisten Dr. Ernst-Alfred Jauch (1920–1991), sein Großvater war Hans Jauch (1883–1965).

Mit seiner Frau Dorothea (Thea) Sihler (einer Diplompädagogin) und den 4 Kindern lebt Jauch seit den 1990ern in einer Villa am Heiligen See in Potsdam. Das Paar hat zwei leibliche Kinder und zwei adoptierte Waisenkinder aus Sibirien. Jauch vertritt, wie er verschiedentlich in Interviews erläuterte, konservative Erziehungsprinzipien.

Jauch und Sihler haben, nach 18 Jahren „wilder Ehe“, am 7. Juli 2006 im Belvedere auf dem Pfingstberg (Potsdam) unter freiem Himmel standesamtlich geheiratet. Jauch legt auf den Schutz seiner Privatsphäre großen Wert. Er wollte jedwede Berichterstattung über seine Hochzeit verbieten lassen, musste aber vor Gericht teilweise eine Niederlage einstecken. Wegen seiner „überragenden Prominenz“ (so die Richter) dürfe über Termin und Ort der Hochzeit sehr wohl berichtet werden. Gegen Jauchs rigides Vorgehen gab es zudem Proteste von Medien-Experten und Verlegerverband.

Ausbildung

Jauch wuchs in Berlin auf und besuchte die katholische Grundschule St. Ursula in Zehlendorf. Später war er in der katholischen Kirche auch als Ministrant aktiv. Nach dem altsprachlichen Gymnasium Steglitz in Berlin und einer Abiturnote von 3,1 besuchte er die Deutsche Journalistenschule in München. 1975 war Jauch mit 19 Jahren dort der damals jüngste Absolvent. Nach seinem Abschluss studierte er an der Ludwig-Maximilians-Universität München Politik und Neuere Geschichte. Er verließ die Universität jedoch vorzeitig, als er ein Angebot als Hörfunkmitarbeiter bekam.Fernsehkarriere

Mit 29 Jahren wechselte er ins TV-Geschäft und moderierte Sendungen wie Rätselflug oder Live aus dem Alabama sowie 1986 für das ZDF die Sendung So ein Zoff. 1988 moderierte er zum ersten Mal Das aktuelle Sportstudio. Bis 1996 präsentierte er auch die ZDF-Show Menschen und moderierte gemeinsam mit Thomas Gottschalk die Große Show der achtziger Jahre. 1989 unterzeichnete er einen Vertrag beim Kölner Sender RTL. Seit 1990 leitet und moderiert er hier die Sendung Stern TV. Aufsehen erregte die Sendung damals unter Anderem wegen der Ausstrahlung gefälschter Beiträge des Journalisten Michael Born.[1] Jauch ist alleiniger Inhaber der Produktionsfirma i&u Information und Unterhaltung TV mit Sitz in Köln (Produktionen u. a.: Stern TV, Hape trifft!, Die 70er Show, Die ultimative Chartshow). Seit 1999 ist er beim gleichen Sender vor allem mit der Quizshow Wer wird Millionär? sehr erfolgreich. Durch Wer wird Millionär? schob sich Jauch zu Beginn des 21. Jahrhunderts in der Publikumsgunst an die Spitze der deutschen Prominenz (Wahl zum beliebtesten Deutschen bei einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos unter mehr als 2100 Personen im Januar 2005).

Ein Höhepunkt seiner Karriere ist die Moderation des Champions-League-Spiels Real Madrid gegen Borussia Dortmund am 1. April 1998. Der Spielbeginn verzögerte sich um 76 Minuten, da durch Zuschauer in den ersten Reihen ein Tor zum Einsturz gebracht wurde und ersetzt werden musste. Diese Zeit wurde von Jauch und Marcel Reif so überbrückt – Zitat Jauch: „Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.“ –, dass die Einschaltquoten höher blieben als beim nachfolgenden Spiel.

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 moderierte er mit Rudi Völler die Sonntagsspiele auf RTL.

Die für September 2007 geplante Nachfolge von Sabine Christiansen als Moderator der sonntäglichen politischen Talkshow im Ersten Deutschen Fernsehen sagte Günther Jauch nach Verhandlungen mit der ARD am 11. Januar 2007 ab. Er wolle nicht "politischer Farbenlehre" geopfert werden.

Für das Wer wird Millionär? Prominenten Special WM 2006 (RTL) mit Hape Kerkeling alias Horst Schlämmer bekam Jauch den deutschen Fernsehpreis 2006 in der Kategorie "Beste Unterhaltungssendung".
04.03.2007, 20:08  

Beitrag #3

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Haben nur checker und ich einen Star/Vorbild?
05.03.2007, 07:26  

Beitrag #4

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Von solchen Stars halte ich nicht so viel.
Die glauben immer sie sein die größten und verhalten sich ziemlich arrogant.
Ich schätze solche Stars,die sich obwohl sie Geld haben sich trotzdem ganz normal verhalten.
Leider glauben aber immer viele Stars wie Paris Hilton(*ugly*) sie sein was besonderes.
05.03.2007, 10:03  

Beitrag #5

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja, aber nicht alle Stars
05.03.2007, 17:25  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie kann jemand wie Karimi ein Vorbild sein? Okay, er ist ein talentierter Fußballer, aber darum geht es ja nicht.

Für mich sind Leute wie Oliver Kahn Vorbilder. Es geht um die Persönlichkeit. Und Erfolg hatte er nebenbei auch.
05.03.2007, 18:23  

Beitrag #7

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ali Karimi ist ein super Zauber-Dribbler das Problem ist bei hohen Vereinen dribbelt er nicht so warum weiß ich auch nicht
05.03.2007, 18:26  

Beitrag #8

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Naja,ok,aber muss es denn immer um Fussball gehen?
Es gibt doch auch noch andere Vorbilder ausserhalb von Fussball,oder?Genervt
05.03.2007, 18:36  

Beitrag #9

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja checker der hat Jauch als Vorbild aber glaub das es nur ein Scherz
05.03.2007, 18:41  

Beitrag #10

Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Abels Avatar
Abel
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Jauch ist doch in Ordnung.
Oder ist er etwa Fussballer?Genervt
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Stars und Vorbilder Stars und Vorbilder