Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Habt Ihr eine Deutschland-Flagge? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Glaube ich nicht so ganz, denn ein Heim Turnier ist nicht mit einem normalen Turnier zu vergleichen....

Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr eine Deutschland-Flagge?
Ja 32 72,73%
Nein 11 25,00%
bald 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2008, 17:17   #21
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Glaube ich nicht so ganz, denn ein Heim Turnier ist nicht mit einem normalen Turnier zu vergleichen.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 18:14   #22
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

never ever würde ich eine Deutschland Fahne kaufen, oder aufhängen. Ich will mich mit diesem Land (was Fussball angeht) 0 indentifizieren.

Ich hab ne 2*0,5 Meter England Flagge über meinem Bett Hängen...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 18:46   #23
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab keine Flagge wegerm Fußball, sondern weil ich deutscher bin und kein möchtegern Halber oder dreifachwasweißich sein will.
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 19:01   #24
.........................
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Alzey (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 1.139
Speedmastereddie eine Nachricht über ICQ schicken Speedmastereddie eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klar hab ich eine xD
Speedmastereddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 21:14   #25
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von michib12289 Beitrag anzeigen
Ich hab keine Flagge wegerm Fußball, sondern weil ich deutscher bin und kein möchtegern Halber oder dreifachwasweißich sein will.

mein Nationalstolz ist dahin gehend einfach nicht ausgeprägt. Mal abgesehen vom Fussball drücke ich natürlich unseren Sportlern/Mannschaften die daumen aber ich würde im Ausland zb. nie damit Pralen ein Deutscher zu sein. Dazu gehen mir zu viele dinge in diesem land zu sehr auf den Sack.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:39   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.12.2007
Beiträge: 666
Standard

ja ich hab auch kein bock multikulti.. bin 100% deutsch .. ich kenne jem. der is 25% DEUSTCH 25% türke 50% pole und is stozler türke.. also i-wo hackts hier in dem land

abba ja ich hab nee riesige flagge und sogar meine wandfarbe is schwarz rot gold
Marvinho94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:44   #27
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Marvinho94 Beitrag anzeigen
ja ich hab auch kein bock multikulti.. bin 100% deutsch .. ich kenne jem. der is 25% DEUSTCH 25% türke 50% pole und is stozler türke.. also i-wo hackts hier in dem land
Ich glaub bei dir hackts irgendwo bist du dir eigentlich bewusst was du da schreibst ? sorry, ich will hier keine off Topic diskussion anfangen aber so ne aussage muss nur mal einer dumm aufassen und dann krachts...Amigo halt dich mal mit diesen Beitragen etwas zurück, ist ja nicht deine erste in der richtung...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 16:25   #28
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marvinho94 Beitrag anzeigen
ja ich hab auch kein bock multikulti.. bin 100% deutsch .. ich kenne jem. der is 25% DEUSTCH 25% türke 50% pole und is stozler türke..

Sowas kenn ich, aber ich muss nur lachen drüber
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 16:38   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja ob deutsch oder nicht is ja egal Marvinho lass das bitte. Das ist echt dumm und ist in den Regeln auch Verboten.
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 00:33   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ist daran verboten? Hat er jetzt jemanden beleidigt? OmG er nennt uns hier ein Beispiel und fertig.

Zum Thema: Habe keine
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de