FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Haustiere???????? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/7163-haustiere.html)

Werda 12.04.2008 09:48

Haustiere????????
 
wollt mal fragen ob ihr haustiere habt?????? ja oder nein!!!!! wen ja welche??????????:D

ich hab einen yorkshire terrier(des isn hund :D) zwei hasen(einen farbenzwerg und einen farbenzwerg löwenkopf mischling) und fische!!!!!!:daumen:

sebifcb 12.04.2008 12:29

Wir haben eine Berner Sennen Hündin und 2 Katzen

apollox 12.04.2008 16:57

Derzeit haben wir nur noch 2 Katzen (3/4 Jahr alt) die wir per hand aufgezogen haben, da die ausgesetzt wurden und 2 Hasen, jedoch waren wir früher ein halber Kleintierzoo^^. Denn früher hatten wir zur Spitzenzeit ca 20 Hasen, 4 Meerschweinchen, 1 Hund, Fische und 4 Vögel (2 Wellensittiche und 2 Nümpfensittiche bzw 2 Zebrafinken)

Werda 12.04.2008 21:40

hast du normale stallhasen oder irgenwelche anderen???????

Kaka 12.04.2008 22:57

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 232968)
Derzeit haben wir nur noch 2 Katzen (3/4 Jahr alt) die wir per hand aufgezogen haben, da die ausgesetzt wurden und 2 Hasen, jedoch waren wir früher ein halber Kleintierzoo^^. Denn früher hatten wir zur Spitzenzeit ca 20 Hasen, 4 Meerschweinchen, 1 Hund, Fische und 4 Vögel (2 Wellensittiche und 2 Nümpfensittiche bzw 2 Zebrafinken)

Habt Ihr die alle in einer Wohnung gehalten, die ganzen Tiere?^^
Oder habt Ihr extra Ställe im Garten oder so?:D

Leopard 12.04.2008 22:59

Wir haben einen Bernadiner seit 5 Jahren.
Außerdem hatten wir früher noch einen Wellensittich, aber mittlerweile ist der bei meiner Oma untergebracht.;)

apollox 13.04.2008 01:13

Das sind größtenteils Zwerkkanninchen gewesen oder Widder und zum Teil waren die in einem Außenkäfig aber größtenteils in normalen Käfigen im Keller wo meine Schwester ihre Zimmer hatte oder im FLur bzw Wohnzimmer und wie gesagt das sind aber seit gut 5 oder 6 Jahren nur noch 2-4 immer gewesen.
Dazu kam, das soviele nie geplant waren

RVDVHSV23 13.04.2008 17:28

Ich hab 30 Hunde (Schlittenhunde) und 12 Elefanten in afrika und 13 tiger auch in afrika und 99 mio. ameisen und 23 Wale und 122 Hasen!!!

nicht schlecht oder???????????????????????????????

Wer hat mehr??

Werda 13.04.2008 18:48

hahaha das ich mich nicht kaputtlache!!!!!!!

verarschen kann ich mich selber!!!!!!!!!!

Sajantor 13.04.2008 19:06

ick hab nen haufen ameisen und würmer und käfer und kakerlaken und ohrenkneifer und tausendfüßer und............ in meinem garten

hat jemand bock denen einen namen zu geben
Tel.: 21966951^^

außerdem hab ich in einem zockerzimmer viele necrons


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024