Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Filmeraten im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ein geniales Meisterwerk! Der beste Film aller Zeiten (Im Vergleich zum Jahr, in dem er gedreht wurde)...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2009, 22:12   #301
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



Ein geniales Meisterwerk! Der beste Film aller Zeiten (Im Vergleich zum Jahr, in dem er gedreht wurde)
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:14   #302
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nosferatu oderso?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:17   #303
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin beeindruckt!

Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens ist der komplette Name aber ich lass das gelten.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:27   #304
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

horror^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:33   #305
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ohh... Da muss ich passen. Hab wirklich keine Idee
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:34   #306
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte auch keine idee mehr welcen film ich nehmen sollte^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:34   #307
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Kann mal einer kurz die Handlung von diesem Nosferatu erklären please?
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:38   #308
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guck doch auf wikipedia, das kann am schnellsten/besten erklären
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2009, 22:56   #309
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ein deutsche Makler soll nach Tranzelvanien reisen um mit Graf Dracula einen Vertrag abzuschließen für ein Haus in Bremen. Dort angekommen begegnet er dem merkwürdigen Grafen. Er muss dort übernachten. Am nächsten Morgen bemerkt er eine merkwürdige Wunde an seinem Hals. Darauf hin sucht er den Grafen. dieser ist aber nirgends zu finden bis er in den Keller geht. Dort ist ein Sarg. Er öffnet ihn und sieht Dracula darin liegen. Daraufhin flieht er verängstigt und reitet erschrocken zurück nach Bremen. Zur gleichen Zeit kapert Der Graf ein Schiff und reist ebenfalls nach Bremen , aber über den Seeweg.
Das Schiff zu entern war nicht unbedingt schwer. Es Waren nur zwei weitere an Bord. (Es war ein großes Schiff) Dracula kommt vor dem Mann in Bremen an. Die Frau des Maklers hatte schon durch eine Art Vorahnung Fieber bekommen. In Bremen wird nur ein leeres Schiff vorgefunden. Danach läuft Dracula mit seinem Sarg unterm Arm am helligsten Tage durch Bremen und keiner bemerkt ihn (geniale Szene^^). Die Leute in Bremen wundern sich dann, warum die Menschen auf einmal alle sterben und denken, die Pest ist daran Schuld. Als der Mann dann in Bremen ankommt senkt sich das Fieber der Frau und sie wird überraschender Weise wieder gesund. Der Mann weiß natürlich warum alle sterben. Er findet herraus, dass man den Vampir nur aufhalten kann indem ihn eine Jungfrau biss zum Morgengrauen hinhällt. Dies geschieht auch. Warum die Frau allerdings noch Jungfrau war weiß ich nicht.

Das ist der Inhalt grob zusammen gefasst.
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 19:18   #310
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gut
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de