FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   euer erster Beitrag (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/9562-euer-erster-beitrag.html)

Muräne 05.02.2009 22:26

euer erster Beitrag
 
Schreibt (oder zitiert) doch ma euern ersten Beitrag, den ihr hier im Forum getätigt habt rein.

ich fange mal an:
Zitat:

Zitat von Muräne (Beitrag 247582)
Ich hab mir in meiner Karriere bei AS Rom René Adler gekauft und als ich mit dem exportiertem Team dann gegen meinen Bruder gezockt habe, hatten alle meine Spieler aufeinmal die gleiche Frisur wie René Adler. Sah schon lustig aus :D (hab leider kein Bild davon )

könnte ganz interessant werden^^

Muräne 05.02.2009 22:30

ma ne frage, habe ich gar nicht beachtet
kann es sein, dass man bei manchen usern gar nicht mehr die beiträge so weit zuräckverfolgen kann?

apollox 05.02.2009 22:48

Jep, weil man nur die letzten 500 Beiträge zurück verfolgen kann, außer wenn man direkt in die Datenbank schaut, aber dann auch nur per SQL Abfrage oder über langes langes suchen^^

Muräne 05.02.2009 23:12

da hätt ich mal eher überprüfen sollen

fifa_freak 06.02.2009 14:28

Wenn ich mir alle meine Beiträge so anschaue, habe ich schon manchmal Mist geschrieben^^ Nur die sind bei mir nicht sortiert, woher soll ich also wissen welcher Beitrag mein erster war? Ich hab ja noch unter 500^^

BVB4ever 06.02.2009 17:00

Hast du eigentlich ne Lösung für dein Adler-Problem gefunden? ^^ :D:D:D

fifa_freak 06.02.2009 19:58

Zitat:

Zitat von BVB4ever (Beitrag 264222)
Hast du eigentlich ne Lösung für dein Adler-Problem gefunden? ^^ :D:D:D

wo du fragst, ich habe noch nicht weitermachen können, hatte zwischendurch noch das Schulpraktikum, jetzt Praktikumsbericht und jede Menge Hausaufgaben und Lernsachen, 9. Klasse Gymnasium halt^^ dann noch meine Fußball Mannschaft, die lass ich auch nicht im Stich...aber ich werde bald sicherlich weiter machen können, sodass es noch besser aussieht :D aber poste ich dann alles in dem Thread^^

FCK_Betze 06.02.2009 20:25

Mein erster:^^
Zitat:

Zitat von FCK_Betze
Ich find dat weiß-weiß am besten.
Mich würde auch interessieren,ob Du die mal veröffentlichst.
Die sind nämlich echt gut! :wink:


fifa_freak 06.02.2009 20:50

lol^^

weiß-weiß, in welchem Bezug war das?^^

FCK_Betze 06.02.2009 21:03

Minikit für FIFA^^
Weißes Trikot, weiße Hose glaub ich.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024