Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 127
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2009, 23:26  

Beitrag #1

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Schreibt (oder zitiert) doch ma euern ersten Beitrag, den ihr hier im Forum getätigt habt rein.

ich fange mal an:
Zitat:
Zitat von Muräne
Ich hab mir in meiner Karriere bei AS Rom René Adler gekauft und als ich mit dem exportiertem Team dann gegen meinen Bruder gezockt habe, hatten alle meine Spieler aufeinmal die gleiche Frisur wie René Adler. Sah schon lustig aus Lachen (hab leider kein Bild davon )
könnte ganz interessant werden^^
05.02.2009, 23:30  

Beitrag #2

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ma ne frage, habe ich gar nicht beachtet
kann es sein, dass man bei manchen usern gar nicht mehr die beiträge so weit zuräckverfolgen kann?
05.02.2009, 23:48  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jep, weil man nur die letzten 500 Beiträge zurück verfolgen kann, außer wenn man direkt in die Datenbank schaut, aber dann auch nur per SQL Abfrage oder über langes langes suchen^^
06.02.2009, 00:12  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
da hätt ich mal eher überprüfen sollen
06.02.2009, 15:28  

Beitrag #5

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Wenn ich mir alle meine Beiträge so anschaue, habe ich schon manchmal Mist geschrieben^^ Nur die sind bei mir nicht sortiert, woher soll ich also wissen welcher Beitrag mein erster war? Ich hab ja noch unter 500^^
06.02.2009, 18:00  

Beitrag #6

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Hast du eigentlich ne Lösung für dein Adler-Problem gefunden? ^^ LachenLachenLachen
06.02.2009, 20:58  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von BVB4ever
Hast du eigentlich ne Lösung für dein Adler-Problem gefunden? ^^ LachenLachenLachen
wo du fragst, ich habe noch nicht weitermachen können, hatte zwischendurch noch das Schulpraktikum, jetzt Praktikumsbericht und jede Menge Hausaufgaben und Lernsachen, 9. Klasse Gymnasium halt^^ dann noch meine Fußball Mannschaft, die lass ich auch nicht im Stich...aber ich werde bald sicherlich weiter machen können, sodass es noch besser aussieht Lachen aber poste ich dann alles in dem Thread^^
06.02.2009, 21:25  

Beitrag #8

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Mein erster:^^
Zitat:
Zitat von FCK_Betze
Ich find dat weiß-weiß am besten.
Mich würde auch interessieren,ob Du die mal veröffentlichst.
Die sind nämlich echt gut! Zwinkern
06.02.2009, 21:50  

Beitrag #9

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
lol^^

weiß-weiß, in welchem Bezug war das?^^
06.02.2009, 22:03  

Beitrag #10

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Minikit für FIFA^^
Weißes Trikot, weiße Hose glaub ich.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb euer erster Beitrag euer erster Beitrag