Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Stop - RSS - to much!!! im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: An alle Verantwortlichen, diese RSS - Nachrichten werden mir u. vllt. auch anderen zuviel. Sodass unsere erstellten Themen in Vergessenheit ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Neuerung - RSS???
Sehr Gut 1 7,69%
Gut 1 7,69%
Geht so 0 0%
Schlecht 1 7,69%
Bitte abschaffen!!! 3 23,08%
Zu überfüllt!!! 12 92,31%
Mir egal 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2009, 20:14   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard Stop - RSS - to much!!!

An alle Verantwortlichen, diese RSS - Nachrichten werden mir u. vllt. auch anderen zuviel. Sodass unsere erstellten Themen in Vergessenheit geraten u. so uns der Überblick verloren geht. Das ist einfach zu vollgepackt mit diesen RSS. Am Tag kommen da ja soviel Beiträge wie sonst Beiträge v. Usern in einer Woche.................Außerdem interessiert mich vieles davon nicht, aber alle erstellten Themen v. Usern haben mich mal mehr u. mal weniger wenigstens interessiert. Kann man das ein bisschen reduzieren?
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:26   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

bald wird fifa4life forum nur noch ein newscenter sein
ist ja eigentlich gut, aber zu viele (viele viele viele) news auf einmal
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:30   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

ja, wirklich jede Neuigkeit wird hier verbreitet, die teilweise gar nicht wichtig ist...ich finde, das macht das Forum nur noch unübersichtlicher, was es ohnehin schon ist^^
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:36   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

@maddes hast du dich eigentlic voher nicht getraut was geggen rss zu sagen, da du erst nachdem ich was gesagt habe die umfrage gemacht hast?^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:40   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

Ja ich hatte vor der Antwort v. apollox Angst.^^ Und zu deiner Frage du hast mich inspiriert die Umfrage zu erstellen....................Danke.^^


Ps. Achja nochwas...............ich hab vor gar nichts Angst!!!! Außer vor dem Monster was unter meinem Bett wohnt u. v. Niederlagen mit Mainz 05.^^ Noch Fragen.........................^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:42   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

bitte^^
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:42   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

Brav^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 11:28   #8
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

ich finde es gut das RSS aber auch wieder vieles unwichtig.... wie wäre es mit einem unterforum nur für RSS?`??? dann kann man ja da rein gehen wenn man will (oder auch nicht^^)
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 13:48   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

wär ne gute idee
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 17:31   #10
KSC Forever!
 
Benutzerbild von Federico
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 179
Standard AW: Stop - RSS - to much!!!

RSS soll ja nicht nur als Thema da sein um es zu lesen sondern damit auch Leutz darauf antworten und diskutieren.
In einem Unterforum wär dann Fussball mit Politik etc. gemixt das ist auch nicht so sinnvoll.
Federico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de