Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was ist Superpatch? im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Ich denke,der Großteil des PES Entwicklerteams kümmert sich um das Gameplay. Es gibt denke ich nur 1-2 richtig gute Grafiker ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2007, 15:59   #31
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 1
Standard

Ich denke,der Großteil des PES Entwicklerteams kümmert sich um das Gameplay.
Es gibt denke ich nur 1-2 richtig gute Grafiker und Facemaker und der Rest ist nur Durchschnitt bzw. noch schlechter.
Vaas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:45   #32
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso Gameplay? Das is sowieso scheiße. Alles auf Zufall, übergroße Spieler, kleiner Rasen (d.h. Spieler und Rasen sind nicht passend in der Größe), scheiß Kamera (es gibt sowieso nur 3-4 und die sind eh alle zu 90% gleich) sodass man fast nichts sieht, die Spieler bewegen sich bei genauem hinschauen total dumm, der Ball geht nie dorthin wo man ihn hinpassen oder hinschießen möchte sondern irgendwo in die Nähe. Wenn man mal einen Mitspieler sieht und zu ihm passen will geht der oft zu einem ganz anderen Spieler der ganz woanders steht weil der Winkel von der eigenen Position aus nicht ganz passt. Ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann. Ach ja und das Dribbling ist total scheiße und die Verteidiger auch. Man kann offensiv etwas zu leicht kombinieren. Der Abschluss is total beschissen. Z.B. schießt man von einer bestimmten Stelle mit einer bestimmten Schusskraft und auf eine bestimmte Art mit irgendeinem Spieler und der Ball geht rein. Das macht man dann 10 Spielminuten später genau gleich und er geht voll drüber. Überhaupt sind Schüsse Mist...wenn man den Bruchteil einer Sekunde zu viel drückt geht der ball so steil nach oben als wenn man ihn mit ner Kanone abfeuern würde.

Mir kann keiner erzählen dass sich alle Leute bei Konami die ganze Zeit mit dem Gameplay beschäftigen. Die geben sich einfach keine Mühe. Das Menü und so is auch alles beschissen. Die sind einfach zu schlecht oder machen es nicht mit Herz. Ich habs ja schon gesagt: sie geben sich halt enifach keine Mühe mit dem Zeug.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 10:15   #33
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 1
Standard

Etwas Zufall ist nicht schlecht,denn auch in Echt geht der Ball manchmal nicht genau dahin,wo man ihn haben will.
Naja,ich finde wir sind da halt sehr subjektiv ausgerichtet.
Es dürfte klar sein,dass man in einem FIFA Forum kaum Gutes über PES hören wird.
Genauso wie es in einem PES Forum kaum FIFA Befürworter gibt.
Es gibt viele,die nicht mehr FIFA spielen,sondern PES.
Mich würde mal interessieren,wie die das sehen.
Was die für Vorteile bei PES gegenüber FIFA sehen.
Natürlich sollte man auch deren Meinung mit Vorsicht genießen,denn die übertreiben sicher mal wenn es darum geht was an PES alles gut ist genauso wie wir hier übertreiben wenn es darum geht,was an PES alles schlecht geht.
Wenn man beide Meinungen hören würde und versucht das Wahre rauszugreifen,dann würde eine Diskussion um beide Spiele hier sicher mehr Sinn machen und auch zielstrebiger sein.
Ikana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:49   #34
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Diese Diskussionen kenne ich. PES-Spieler sind fast alle wie die Kiddies aus den Boards. Du darfst nicht eine andere Meinung haben. Die flippen voll aus.

Ich hab sowieso selbst PES 5 und mein Cousin hat sich PES 6 gekauft. Ich kenne das Spiel sehr gut. Ich spiel es nur mit meinem Cousin und sonst nie. Zu zweit macht es mehr Spaß als FIFA. Und weißt du wieso? Weil es eben zu viel Zufall ist und das ist halt einfach Fun. Und wenn man zu zweit spielt schaut man nicht so auf Grafik und Sound sondern man macht sich drüber lustig und Ton drehen wir eh runter.

Es ist Fakt, dass es zu viel Zufall ist. Und wie schon gesagt: ein Ball kann nicht so steil nach oben gehen...und wenn, dann vlt. 3 Mal im ganzen Jahr bis ein neues PES rauskommt. Es passiert aber pro Spiel 3 Mal.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:54   #35
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1
Standard

PES 3 war früher um einiges besser als FIFA 2004.
Während sich in den letzten jahren bei FIFA einiges getan hat,hat sich nach dem grossen Erfolg von PES 3 nicht viel getan bis zu PES 6.
Edft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:57   #36
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop. Das sehe ich auch so. Z.B. hat sich FIFA 07 im Vergleich zu FIFA 06 schon erheblich verbessert aber PES tritt an der Stelle.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 12:03   #37
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 1
Standard

Vor allem bei den Lizenzen ist es sogar noch schlechter geworden bei PES.
Ich finde,wenn man ein Fussball PC Spiel lauft,dann erwarte ich,dass die Spieler auch richtig heißen und die Trikots original sind und ich mir nicht noch extra einen 2 GB großen Patch laden muss,der eigentlich gar nicht veröffentlicht werden dürfte,weil die DFL das verboten hat.
Cabina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:45   #38
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

so sehe ich das auch
und wegen der fairen Diskussion, ich hab schon in Foren Diskussionen mitbekommen, wo das Forum sogar kurzfristig geschlossen wurde, damit sich die PES Fans wieder beruhigen, weil die gingen ab wie Schmitz Katze. Und sind förmlich auf die FIFA Fans losgegangen im Forum. Also ne Faire Diskussion kann es gar nnicht geben, wegen den PES Fans und ein anderes Mal wurde ein anderes Thema in nem anderen Foren auch fast geschlossen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:48   #39
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 1
Standard

Das kann ich bestättigen.
In den Boards wurde das Thema FIFA-PES auch zwischenzeitlich geschlossen,weil da nur beleidigt wurde.
Wobei das in den Boards öfters vorkommt.
Jaber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:58   #40
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mal im GIGA Games Forum oder woanders was dazu gepostet (fast alle nur PES Fans!) und die sind voll ausgeflippt. Nach ein paar Tagen hab ich gesehen, dass die so 10 Beiträge an mich geschrieben hatten voller Wut und dann für ihre Verhältnisse normal weitergemacht hatten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was ist Superpatch?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 06 Forever Superpatch VfB_Fan FIFA 06 Forum 1 24.10.2007 19:09
UEFA CL Superpatch released! victormarcao UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 24.06.2007 19:18
UEFA CL Superpatch released! victormarcao UEFA Championsleague 06-07 Forum 6 22.06.2007 20:35
UEFA CL Superpatch victormarcao UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 18.06.2007 01:01
Superpatch 4 Problem Frank_der_Mainz 05 Fan PES Forum 3 22.09.2006 06:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de