Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pes '13 im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Bei PES ist halt alles doof xD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2012, 23:18   #51
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pes '13

Bei PES ist halt alles doof xD
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:27   #52
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Es wird auch noch ne zweite demo geben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:43   #53
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pes '13

Toll-.- Dann hätt ich es mir sparen können 1 GB runte zu laden, was 1,5 h gedauert hat, mir diesen mist rein zu ziehen, und dann erfahr icj das es ne 2. Demo kommen soll. Was soll das denn bringen, 1. Verkackte demo und dann vllt. eine gute rausbringen...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:50   #54
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Pes '13

Dass hier viele PES Bashing machen ist in einem FIFA Forum nicht erstaunlich, muss aber eigentlich nich sein.
Verkorkste Demos gabs bei FIFA in den Jahren aber auch schon zuhauf, zb. demos die zu früh releast wurden wegen leaks wos dann ne zweite gab oder ich glaub es war fifa 11 (oder 12?) da hat die demo bei vielen leuten nicht gefunzt wenn sie vom vorgänger die Vollversion drauf hatten.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 23:55   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Pes '13

ja schon, aber was bringen die 2 Demos von Konami xD
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 00:36   #56
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Die erste und die zweite unterscheiden sich dadurch das bei der zweiten nochmal ein rundupdate gemacht wird denn leute die die erste demo spielen und noch verbesserungen wünschen zwecks gameplay z.b. melden das an konami und in der zweiten demo ist dan diese verbesserung enthalten evtl wird bei der zweiten auch auf einen bestimmten punkt mehr wert gelegt als bei demo 1
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 00:49   #57
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Pes '13

Zumindest kann diese Verbesserung enthalten sein, denn was alles umgesetzt wird von den Wünschen ist immer so eine Frage bei allen Entwicklern, gerade nach Demos oder ähnlichem.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 00:58   #58
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Zumindest kann diese Verbesserung enthalten sein, denn was alles umgesetzt wird von den Wünschen ist immer so eine Frage bei allen Entwicklern, gerade nach Demos oder ähnlichem.
Jop so meinte ich das
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:21   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Hat schon wer von euch die Demo von Pes 13 gespielt?
Gerade runtergeladen und angespielt. Ich habe Deutschland gegen Italien gespielt und es ging 0-0 aus, wobei ich klar gewinnen müsste. Leider wusste ich erst nie, mit welcher Taste ich schießen muss (habe mit x-Box Controller am PC gespielt) und habe deshalb vier 100% Chance vergeben...

Mein erster Eindruck ist besser als ich es erwartet hätte, wobei er auch nicht besonders gut ist... Zwar habe ich gehört, dass es noch eine zweite Demo geben soll, die noch besser ist, doch die werde ich mir nicht laden. Das ist mir dann schlicht und ergreifend doch zu viel Aufwand um nichts.

Gameplay: Das Gameplay an sich fand ich besser als zunächst erwartet. Hatte vorher ja noch nie PES gespielt und immer nur aufgeschnappt, das das Gameplay totaler Humbug sei. Es läuft alles ganz flüssig, man kann den Spieler nahezu perfekt steuern und auch die Pässe klappen so wie man es sich erwünscht. Auch bei Zweikämpfen und Grätschen habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht. Kann mich auch nur Anschließen, dass die Ballphysik bei PES besser sein soll. Auch die Animationen waren okay, wobei ich die von fifa besser finde :P Besonders bei Abschlaganimationen sieht man finde ich deutliche Unterschiede. Die Tricks, die man mit den Spielern machen kann, machen auch Spaß und sind schön anzusehen, auch wenn die Pfeile am Boden nerven.

Grafik: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht verstehen kann, wieso so viele sagen, dass PES grafisch gesehen die Nase vorne hat. Die Spielergesichter sehen nicht 3 dimensional aus. Sobald man einen Spieler von der Seite sieht, ist das total unmenschlich. Auch die Proportionen sind manchmal merkwürdig Oo Die Gesichter haben zwar mehr Detail und Schärfe, aber das passt mMn überhaupt nicht zum Rest...

Sonstiges: PES13 hat aber auch einige positive Eindrücke hinterlassen. Auf die Fans habe ich noch nicht geachtet, aber beim Einlaufen wird einfach mehr Atmosphäre und Spaß auf das Spiel gegeben. Das ist schon klasse gemacht... Ich habe jetzt noch nicht viel an den Modulen verstellt - außer an der Kameraperspektive. Ich finde die Spieler sind einfach überall zu klein. Außerdem nerven die Namen über den Spielern. Außerdem kann man keinen eigenen Jubel machen.

Uff...
Jetzt bin ich eigentlich nur noch sichere, dass es dieses Jahr fifa13 wird. Auch wenn PES13 spieltechnisch her gar nicht mal schlecht ist, bin ich mittlerweile zu sehr an fifa schon gewöhnt. Außerdem kommt dann ja noch der ganze Kram mit den Lizenzen hinzu....

Geändert von Tevez32 (04.08.2012 um 22:02 Uhr).
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:57   #60
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Also im hauptspiel kannst du später einiges änder wie andere kamerasichten und namen kann man auch weg machen lizenzen sind auch kein problem
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pes '13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18
Gegen Pes Thead:) el nino93 Papierkorb Forum 42 21.08.2010 06:14
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de