Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pes '13 im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Vll "darf" ich das im FIFA13 Managerstory Forum posten ist ja in dem sinne auch ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2012, 20:07   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Vll "darf" ich das im FIFA13 Managerstory Forum posten ist ja in dem sinne auch ein managermodus
Klar, ne PES-Story ist bestimmt cool
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:08   #82
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.247
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Vll "darf" ich das im FIFA13 Managerstory Forum posten ist ja in dem sinne auch ein managermodus
Ich hätte da nichts dagegen. Zumal wir dieses Jahr ein extra Unterforum nur für Stories haben, da ist genug Platz auch für Nicht FIFA Storys a la FM und PES.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:09   #83
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Klar, ne PES-Story ist bestimmt cool
ist ja auch genauso aufgebaut

Werde dann wohl Bayern nehmen hab ich schon lang nichtmehr

Aber braucht noch bisschen zeit bisschen und grafikmäßig wirds eh eher mangelhaft aber man wird sehen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:16   #84
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Ich hätte da nichts dagegen. Zumal wir dieses Jahr ein extra Unterforum nur für Stories haben, da ist genug Platz auch für Nicht FIFA Storys a la FM und PES.
apollox will meine fm12 karriere aber nicht in den 13er bereich verschieben obwohl ich sie weiterführe
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:19   #85
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Das wäre schade...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:27   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
apollox will meine fm12 karriere aber nicht in den 13er bereich verschieben obwohl ich sie weiterführe
Ich lese sie auch, wenn sie im 12er Bereich bleibt
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 20:32   #87
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.247
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
apollox will meine fm12 karriere aber nicht in den 13er bereich verschieben obwohl ich sie weiterführe
Das kann ich aber nachvollziehen, warum er das wahrscheinlich nicht machen will. Denn solange es noch derselbe "Jahrgang" ist, also FIFA 13, PES 2013, FM 13, macht das alles in einem Unterforum noch Sinn. Wenn man aber munter beginnt verschiedene Versionen in einem Unterforum zu mischen, dann macht das nicht mehr viel Sinn, weil es ja extra für jedes Jahr ein extra Managermodus Forum gibt.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 21:14   #88
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
ist ja auch genauso aufgebaut

Werde dann wohl Bayern nehmen hab ich schon lang nichtmehr

Aber braucht noch bisschen zeit bisschen und grafikmäßig wirds eh eher mangelhaft aber man wird sehen
Werde mir dann auch noch PES 13 holen, fand die Demo nicht schlecht.

Wie genau ist den der Karriere Modus in PES aufgebaut ?
kann man das mit dem in Fifa vergleichen ?
Also was sind die großen unterschiede ?
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 00:27   #89
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Pes '13

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Werde mir dann auch noch PES 13 holen, fand die Demo nicht schlecht.

Wie genau ist den der Karriere Modus in PES aufgebaut ?
kann man das mit dem in Fifa vergleichen ?
Also was sind die großen unterschiede ?
Ich hab fifa seit 2010 nichtmehr gespielt... Also grob gesagt:

Du bist im hauptmenü und gehst auf FOOTBALL LIFE. Dort kannst du dann zwischen Meisterliga und Become a Legend wählen. Drückst du Meisterliga kommt eine Sequenz in der dein Berater zusammen mit einem Präsidenten sitzt und von dir schwärmt. Nun musst du deinen namen eingebeb und kannst dein aussehen so machen wie du willst. Danach wählst du noch den verein aus mit dem du startest dann gibts händeschütteln der zwei und du kommst in die standart szene in der du an deinem schreibtisch sitzt und dein co trainer alles wichtige sagt. Kleine PK und dann gehts schon los

Man kann alles tun was man muss, es gibt ne jugend usw. Bei ner neuverpflichtung gibts ne pk bei ner starneuverpflichtung sogar im stadion

Soweit sogut such mal bei youtube nach Meisterliga PES 12. Ist im prinzip genauso aufgebaut
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 00:41   #90
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Pes '13

Ich kenne zwar jetzt selbst die Meisterliga nicht wirklich, außer aus Bildern und Videos, aber sie soll ja glaubig sehr trist und eintönig aufgebaut sein ohne großen persönlichen Fliar oder ähnliches. Oder hat sich das inzwischen geändert, das sie nicht mehr so öde von der Aufmachung daher kommt, sondern etwas ansehnlicher ist?

Was ich aber dieses ja extrem schwach von Konami finde und ich mir auch nicht so ganz erklären kann, ist ihre doch etwas seltsame Releasestrategie. Denn der Release von 1 Woche vor FIFA, was anfangs wie ein geschickter Schachzug aussah, wirkt für mich ja inzwischen eher wie billig erkauft auf Kosten der Käufer. Denn wenn man dierekt an Releasetag eine Art kostenloses DLC raus bringt mit Trikots für 37 teams und 3 Stadien und Mitte Oktober das nächste kommen soll mit der Veeltins Arena, vielen der Sommertransfers erst und den in diesem Jahr neuen Community Widgets usw., wirkt das für mich eher so, als ob man Hals über Kopf und auf Zwang das Datum halten wollte, egal ob das Spiel schon fertig ist oder nicht. Für mich ist sowas aber absolut ein unfertiges Spiel und eigentlich nur peinlich bzw. lächerlich und nicht wirklich zu rechtfertigen. Da sollte man dann lieber so viel A*sch in der Hose haben und wie andere Publisher auch das Spiel kurzfristig um 2 Wochen oder so verschieben, dafür dann aber ein wirklich fertiges Spiel abliefern, statt solch eine unfertige Version. Es spricht ja nichts gegen DLCs und vor allem gegen kostenlose, dann sollten die aber auch solch einen Eindruck machen und nicht eher wie Patches um aus einem Release Candidate / Testversion die eigentliche Vollversion zu machen.
Keine Ahnung ob ich mit der recht drastischen Meinung alleine dar stehe und es vlt. etwas überspitzt sehe oder auch andere so darüber denken.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pes '13
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18
Gegen Pes Thead:) el nino93 Papierkorb Forum 42 21.08.2010 06:14
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de