Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::PES 2013 HILFE & SUPPORT::. im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Hallo an alle die PES 13 besitzen und ihre Probleme haben sei es durch Patches oder nur Bedienungsprobleme. Hier könnt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2012, 11:03   #1
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Ausrufezeichen .::PES 2013 HILFE & SUPPORT::.

Hallo an alle die PES 13 besitzen und ihre Probleme haben sei es durch Patches oder nur Bedienungsprobleme. Hier könnt ihr eure Fragen stellen und mit der Mithilfe der User die ebenfalls PES spielen können wir gegebenenfalls helfen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 12:24   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.01.2013
Beiträge: 1
Standard PES 13

Hi,

was mach ich bloss falsch, beim zocken von PES13 läuft immer mein Tormann mit raus der spielt quasi mit, wie kann ich das unterbínden? der gegner rennt aufs tor ich versuch zu verteidigen u was macht der doofen torwart rennt aus sein kasten und will den ball passiert aber bei fifa auch....warum?

unnd wieso schiessen die spieler vorm tor immer bälle woanders hin als dort hin wo man zielt, ich renne drücke auf torschuss u ziele aufn kasten u wo schiesst der hin entweder zurück u ins nirvana was mach ich blos falsch?
schlumpf69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 14:26   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: PES 13

Zitat:
Zitat von schlumpf69 Beitrag anzeigen
Hi,

was mach ich bloss falsch, beim zocken von PES13 läuft immer mein Tormann mit raus der spielt quasi mit, wie kann ich das unterbínden? der gegner rennt aufs tor ich versuch zu verteidigen u was macht der doofen torwart rennt aus sein kasten und will den ball passiert aber bei fifa auch....warum?

unnd wieso schiessen die spieler vorm tor immer bälle woanders hin als dort hin wo man zielt, ich renne drücke auf torschuss u ziele aufn kasten u wo schiesst der hin entweder zurück u ins nirvana was mach ich blos falsch?
Spielst du mit nem controller und drückst du irgendeine Taste um den TW rauszuholen?

Das andere kommt bei mir eig nicht vor
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::PES 2013 HILFE & SUPPORT::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche mal eure Hilfe ... Reus Games Forum 11 17.07.2012 10:15
Bitte um Stadion Suche Hilfe!! SaZu24Trier FIFA 09 Downloads 0 02.01.2011 15:03
ich bräuchte eure Hilfe! Riffi Off-Topic Forum 0 23.06.2009 11:27
Brauche Hilfe mVn` FIFA 09 Forum 2 06.12.2008 14:40
hilfe, hilfe fifa 08 xbox360 prie FIFA 08 Forum 2 24.02.2008 23:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de