Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema .::PES 2014::. im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: ich möchte ja Konami nicht in schutz nehmen, aber ich denke es wird mehr als 100 real faces geben (aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2013, 20:16   #31
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: .::PES 2014::.

ich möchte ja Konami nicht in schutz nehmen, aber ich denke es wird mehr als 100 real faces geben (aus den früheren versionen) damit ist (so denke ich) gemeint das sie 100 Spieler so echt wie möglich machen wollen im sinne von Bewegung usw. dazu kommt auch noch das es bei PES viel viel weniger lizensierte Teams/Spieler gibt als bei EA beispielsweise
FCB-FOREVER und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:18   #32
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::PES 2014::.

Außerdem gibts wie gesagt auch bei PES Editierer und große patches
edge2412 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:25   #33
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: .::PES 2014::.

ich glaube trotzdem das Apollox von der Standard version ausgegangen ist
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:29   #34
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::PES 2014::.

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
ich glaube trotzdem das Apollox von der Standard version ausgegangen ist
Ja klar, aber meine damit das man wie auch bei fifa selbst die anderen spieler anpassen kann
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:31   #35
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: .::PES 2014::.

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ja klar, aber meine damit das man wie auch bei fifa selbst die anderen spieler anpassen kann
achso
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:41   #36
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: .::PES 2014::.

Das es mehr als 100 Spieler mit echten Faces gibt ist mir klar, aber ich meinte das was ich dort zitiert habe im Detail. Also diese extrem genaue vermessung des gesamten Körpers und der Darstellung inkl. spezieller Animationen und spezieller KI für diese Spieler.

Denn zwischen original Face und Premium-SPieler als was man diese 100 bezeichnen kann sollte man ganz klar unterscheiden und ich bezog mich ganz klar auf letzteres.

Und was das Modding an geht, sicherlich PES kann man genauso wie FIFA modden zumindest auf dem PC und an den Konsolen ein wenig, aber mehr als 90% der Käufer werden das nicht machen, weil sie entweder gar nicht wissen das es geht und wo sie wenn sowas finden oder keine Lust darauf haben. Und ein Spiel sollte genau auf diese Mehrheit hin entwickelt werden und nicht nachdem Motto, ach komm ist doch egal, die User können es ja modden. Gerade weil man so Sachen wie spezielle Spieleranimationen und spezielle Spieler-KI nur schlecht bis gar nicht modden kann.
Van_der_Vaart_FTW und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:14   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::PES 2014::.

von den bildern her auf alle fälle geil
fehlen halt nur lizenzen und gameplay habe ich keine ahnung wie das ist
hab auch nicht lust für alles patches zu installieren

fifa sollen ja auch neue fans kommen, aber ob die so gut aussehen wie hier
auch den spielertunnel finde ich stark
FCB-FOREVER und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 14:30   #39
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: .::PES 2014::.

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
von den bildern her auf alle fälle geil
fehlen halt nur lizenzen und gameplay habe ich keine ahnung wie das ist
hab auch nicht lust für alles patches zu installieren

fifa sollen ja auch neue fans kommen, aber ob die so gut aussehen wie hier
auch den spielertunnel finde ich stark
Lizenzmäßig wirds wie schon 2013 aussehen (hab ich hier sogar mal aufgelistet gehabt). eine neue Liga kommt dazu(Mexik. soweit ich weiß)

naja für alles gibts große Patches, PESEdit oder PES Galaxy bringen immer EINEN kompletten Patch raus, der durch Updates verfeinert wird. Also man braucht keine 10 Patches um Lizenzen zu haben


Hier mal die featureliste zum PESEdit.com Patch (Stand: 4.0, neuste Version):
Zitat:
  • Added new 1st division leagues: Bundesliga, Primera Division Argentina, Liga MX, Russian Premier League, Spor Toto Süper Lig, Superleague Greece, Raiffeisen Super League
  • Added new 2nd division leagues: 2. Bundesliga, Liga Adelante, Npower Championship, Serie B, Ligue 2, Brasileirão Série B, Primera B Nacional
  • Added other teams (Arminia Bielefeld, BATE Borisov, BSC Young Boys, Dnipro Dnipropetrovsk, FC Basel, KRC Genk, Metalist Kharkiv, Steaua Bucureşti, Videoton FC, Viktoria Plzen + Indonesia, Malaysia)
  • Correct kits for all Premier League, Liga ZON Sagres + all National & Classic Teams
  • Corrected names for fake players in unlicensed National teams and ML unlockable players
  • Faces: ~800 new faces (all fixed by PESEDIT)
  • Fixed kits for a lot teams including Barcelona, Manchester United and Sevilla
  • Includes newest DLC 6.00 & game version 1.04
  • Scoreboard and stadium switch in selector (download stadiums here)
  • Removed blur
  • Fixed boots + accessories for a lot players (Premier League, Ligue 1, Eredivisie, Serie A, Liga BBVA, Bundesliga and many more)
also ich hab dieses Jahr nur diesen einen Patch benutzt, und bin vollends zufrieden
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 15:10   #40
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: .::PES 2014::.

@FCB-FOREVER: Rein aus Interesse... Würdest du überhaupt über PES nachdenken, wenn du Konsolenspieler wärst?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: .::PES 2014::.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Amsifs neuer Vertrag gilt bis 2014 RSS Bundesliga Forum 1 15.12.2011 22:58


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de