Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PES 2016 im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Wobei fehlen bei dem EM DLC von Konami nicht einige Nationalteams wegen Exklusivlizenzen mit EA und einige EM-Stadien...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2016, 15:32   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PES 2016

Wobei fehlen bei dem EM DLC von Konami nicht einige Nationalteams wegen Exklusivlizenzen mit EA und einige EM-Stadien
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 15:54   #12
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: PES 2016

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wobei fehlen bei dem EM DLC von Konami nicht einige Nationalteams wegen Exklusivlizenzen mit EA und einige EM-Stadien
Stimmt. Es sind nur 15 von 24 EM-Teams offiziell lizensiert. Was die Stadien angeht scheint das Stade de France das einzige zu sein, falls nicht vorher schon französische Stadien in PES 2016 enthalten waren. Also insgesamt recht dürftig, wenn man bedenkt dass auch die PC-Version grafisch nochmal schlechter als die Konsolenversionen von PES ist.

Weil ich aber auch sehr gerne die EM nachspielen würde und dabei aber eher auf FIFA setze, habe ich dazu mal ein Thema erstellt:
EM 2016 in FIFA?
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 16:28   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PES 2016

Dann ist dasd wenig verwunderlich, das Konami den kostenlos nachliefert^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 19:56   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: PES 2016

FIFA hat ja nun so viele Schwächen, da gibts einfach etliche Baustellen wie den Karrieremodus wo sich seit Jahren nichts signifikantes tut. Und Konami schafft es einfach nicht, das auszunutzen und wieder nen richtig konkurrenzfähiges Spiel auf die Beine zu stellen. Es gab Jahre, da war PES wenn man ehrlich ist spielerisch der FIFA-Serie weit überlegen und wenn man FIFA gespielt hat dann nur zähneknirschend weil FIFA halt die Lizenzen hatte.

Aber dann hat FIFA aufgeholt und PES ist mittlerweile kein echter Konkurrent mehr. Alleine die Ungleichbehandlung der PC Version gegenüber den Next Gen Konsolen bei PES ist echt nicht einzusehen. Das ist doch sowas von ein Eigentor von Konami, wenn der große Konkurrent FIFA schon längst die PC Gamer gleichberechtigt hat mit dem PS4/Xbox One Gamern und bei PES immer noch ne Zweiklassengesellschaft herrscht.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:16   #15
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: PES 2016

Interessant ist aber, dass trotz der ganzen Kritik an PES ein Vergleich der beiden Games bei 4Players damals nur einen sehr knappen Sieg von 123 zu 122 Punkten für FIFA 16 ergeben hat. In manchen Gameplay-Bereichen wie der Ballphysik war PES sogar besser als FIFA. Der Einzeltest der PS4 Version hat bei 4Players sogar zu derselben Wertung für PES und FIFA (beide 80 von 100) geführt. Nur die PC-Version von PES wurde mit einer Wertung von 59 für die Diskriminierung der PC-Spieler bestraft.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 19:56   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PES 2016

4Players ist bei dem Duell nie wirklich neutral gewesen. Denn der Tester ist schon seit Ewigkeiten einer der PES bevorzugt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 15:01   #17
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: PES 2016

Ich muss hier aber auch mal ne Lanze brechen für PES 2016

Mit dem PES Galaxy Patch macht es schon ordentlich Laune. Grafisch kann es natürlich nicht mithalten aber Gameplaytechnisch macht es mir persöhnlich sehr viel Spass.

Ladet euch den Galaxy Patch und ich wette nach ein paar Spielen kommt auch bei dem ein oder anderen der Spass.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pes 2016, pro evolution soccer, pro evolution soccer 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PES 2016
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Umstieg auf PES 2015? Bavbob FIFA 15 Ultimate Team Forum 26 25.02.2015 21:50
PES 2015 review: Better than FIFA 15 shimibgdron PES Forum 12 12.11.2014 11:34
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de