Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum > PES Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PES 2016 im PES Forum, Teil der Games Forum Kategorie

: Hier ist mal das Thema für ernstgemeinte Diskussionen über das neue PES 2016. Also bitte keine reinen Haterkommentare hier rein. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2015, 11:05   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard PES 2016

Hier ist mal das Thema für ernstgemeinte Diskussionen über das neue PES 2016. Also bitte keine reinen Haterkommentare hier rein.

Die Meinungen zu PES 2016 gehen ja weit auseinander. Manche sagen, es ist viel besser als im Vorjahr, andere sagen es erinnert an FIFA 08. Was stimmt denn nun? Habt ihr schon persönliche Erfahrungen auf der gamescom oder mit der Demo gemacht?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 20:24   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: PES 2016

Ich finde ja generell PES von der Physik und dem Gameplay besser als Fifa.
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 21:14   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PES 2016

Ich hab die Demo auf der PS4 gespielt und kann deine Meinung absolut nicht akzeptieren
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 21:33   #4
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: PES 2016

Da klink ich mich doch direkt mit ein

Ich finde das es eine Frechheit ist im Jahre 2015 solch ein grafisch schlechtes Fussballspiel anzubieten.

Ich spiele PES 2015 mit Galaxy Patch sehr gerne auf dem PC aber auch da ist grafisch nicht viel raus zuholen.

Was mir an der PES 2016 DEMO gefällt sind die Bewegungen der Spieler. Das sieht manchmal schön real aus wenn beim Richtungswechsel ein kleiner rutscher bei raus kommt wobei ich mir vorstellen kann das FIFA da nicht schlechter aussehen wird.

Aber was grafisch und Soundmäßig abgeht ist echt traurig und Gameplay hin oder her.....

FIFA hat deutlich aufgeholt. Auch wenn PES PES 2015 und auch wahrscheinlich PES 2016 nicht schlecht sein wird so wird FIFA das besser verkaufte Spiel sein.

PES 6 war zu seiner Zeit das Maß aller Dinge und hat echt Spass gemacht und ein wenig ist dieses Feeling auch in PES 2015 und in der 2016er DEMO zu spüren aber wirklich zokken will ich es so nicht mehr.

In der heutigen Zeit darf es dann auch gern etwas mehr sein ,)

Und jeder der FIFA zu Arcadelastig findet hat sich noch nie mit den Slidern beschäftigt.

Matt aus dem Operation Sports Forum bietet klasse Slider - Einstellungen an und da braucht mir keiner was zu erzählen. Auch FIFA kann sehr Simulationsartig ausbalanciert werden.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 23:10   #5
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: PES 2016

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Da klink ich mich doch direkt mit ein

Ich finde das es eine Frechheit ist im Jahre 2015 solch ein grafisch schlechtes Fussballspiel anzubieten.

Ich spiele PES 2015 mit Galaxy Patch sehr gerne auf dem PC aber auch da ist grafisch nicht viel raus zuholen.

Was mir an der PES 2016 DEMO gefällt sind die Bewegungen der Spieler. Das sieht manchmal schön real aus wenn beim Richtungswechsel ein kleiner rutscher bei raus kommt wobei ich mir vorstellen kann das FIFA da nicht schlechter aussehen wird.

Aber was grafisch und Soundmäßig abgeht ist echt traurig und Gameplay hin oder her.....

FIFA hat deutlich aufgeholt. Auch wenn PES PES 2015 und auch wahrscheinlich PES 2016 nicht schlecht sein wird so wird FIFA das besser verkaufte Spiel sein.

PES 6 war zu seiner Zeit das Maß aller Dinge und hat echt Spass gemacht und ein wenig ist dieses Feeling auch in PES 2015 und in der 2016er DEMO zu spüren aber wirklich zokken will ich es so nicht mehr.

In der heutigen Zeit darf es dann auch gern etwas mehr sein ,)

Und jeder der FIFA zu Arcadelastig findet hat sich noch nie mit den Slidern beschäftigt.

Matt aus dem Operation Sports Forum bietet klasse Slider - Einstellungen an und da braucht mir keiner was zu erzählen. Auch FIFA kann sehr Simulationsartig ausbalanciert werden.
Der Letzte Satz ist das Problem. Warum erst durch Slider? Online bleibts dann trotzdem Arcadegrütze.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 00:24   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: PES 2016

Sorry, ich fand PES 16 auf der gamescom in Sachem Gameplay nicht wirklich besser wie FIFA, die Ballphysik ist zwar wieder besser teilweise wie bei FIFA, aber die Keeper und oft auch die Pässe sind einfach grausig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 16:14   #7
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: PES 2016

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Sorry, ich fand PES 16 auf der gamescom in Sachem Gameplay nicht wirklich besser wie FIFA, die Ballphysik ist zwar wieder besser teilweise wie bei FIFA, aber die Keeper und oft auch die Pässe sind einfach grausig

Dat stimmt die Torleute sind echt ein grauen und können einem schon extrem den Spass verderben.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 20:29   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: PES 2016

Ich habe mir die Demo vorhin mal runtergeladen und muss sagen, die Grafik ist wirklich sehr bescheiden. Die Bewegungen und Nahaufnahmen sind schon ganz gut gelungen, aber während des Spiels ist es echt enttäuschend.
Vorallem aber ist die Steuerung total ätzend, wenn man wie ich seit urzeiten FIFA spielt. Auch wenn das wohlmöglich negativ in der Presse wäre, wenns man das klaut, aber eine alternative Steuerung die FIFA entspräche wäre wünschenswert. Selbst wenn PES mir bessser gefallen würde, ich hätte keine Lust die Steuerung neuzulernen. Vielleicht geht es ja anderen auch so, die PES eine Chance geben.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 21:08   #9
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: PES 2016

Die Steuerrung kannst du frei konfigurieren. Die Moves und Tricks sind ein Kapitel für sich

Auch ich habe lange gebraucht dafür aber der Wille war nie wirklich da es zu lernen.

Vor 2 Jahren hat es mich dann gepackt und danach ging es dann immer weiter vorwärts und damit kam auch der Spielspass.

Wenn da nur nicht die TW´s wäre. Die machen alles kaputt und somit wird´s wieder FIFA werden was zu 90% bei mir im Laufwerk hockt ,)
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 15:08   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: PES 2016

Auch wenn ich ja sonst eher der FIFA-Spieler bin, werd ich mir heuer mal PES angucken. EA hatte ja kein Interesse an der offiziellen Lizenz zur Euro 2016, sodass sich Konami die Lizenz geschnappt hat. Als Update für PES 2016 kann man also auch die EM spielen. Weil zu nem richtigen Fußballturnier irgendwie auch das passende Game dazugehört, werd ichs dieses Jahr also mal mit dem EM 2016 Modus in PES 2016 probieren.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pes 2016, pro evolution soccer, pro evolution soccer 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PES 2016
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Umstieg auf PES 2015? Bavbob FIFA 15 Ultimate Team Forum 26 25.02.2015 21:50
PES 2015 review: Better than FIFA 15 shimibgdron PES Forum 12 12.11.2014 11:34
PES 2012 Demo/ Fifa 12 Demo MrMole Games Forum 24 02.09.2011 10:25
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de