FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 06 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-06/)
-   -   Schüco Arena? (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-06/1052-schueco-arena.html)

Robinho 14.09.2006 06:59

Schüco Arena?
 
Gibts die Schüco Arena irgendwo zum Downloaden?
Und warum hat chibi goku die nicht fertig gemacht?

scar 14.09.2006 10:14

Da bist du hier total falsch ;)
In der City gibts nen Thread dazu, der Autor ist jedoch inaktiv, deswegen wirds das Stadion wohl erstmal nicht geben.

Robinho 14.09.2006 13:35

Wieso bin ich hier falsch?
Und warum ist der inaktiv?

scar 14.09.2006 14:44

Weil es hier keine Leute gibt, die Stadien machen, oder Ahnung davon haben ;)
Weil der mit Fifa nix mehr am Hut hat. Vll wirds irgendwann jemand anders fertig machen, weiß ich aber nicht. Würde dir für sowas aber empfehlen im Stadionforum der Fifacity zu gucken.

Ballack 13 14.09.2006 15:31

Zitat:

Zitat von scar
Weil es hier keine Leute gibt, die Stadien machen, oder Ahnung davon haben ;)
Weil der mit Fifa nix mehr am Hut hat. Vll wirds irgendwann jemand anders fertig machen, weiß ich aber nicht. Würde dir für sowas aber empfehlen im Stadionforum der Fifacity zu gucken.

be der city sind die meisten stadienmacher. müsstest halt mal schauen.

Ballack 13 14.09.2006 15:31

Zitat:

Zitat von scar
Weil es hier keine Leute gibt, die Stadien machen, oder Ahnung davon haben ;)
Weil der mit Fifa nix mehr am Hut hat. Vll wirds irgendwann jemand anders fertig machen, weiß ich aber nicht. Würde dir für sowas aber empfehlen im Stadionforum der Fifacity zu gucken.

be der city sind die meisten stadienmacher. müsstest halt mal schauen.

autofreak_123 14.09.2006 16:09

Ist Stadienmachen schwer?
Oder warum gibts hier keine die das machen?

scar 14.09.2006 16:11

Ist schwer ;) Gibt auch welche die das machen.

autofreak_123 14.09.2006 16:13

Ich hab gehört,manche brauchen für ein Stadion 2 Monate.
Stimmt das?
Schade,dann brauch ichs erst gar nicht versuchen.

scar 14.09.2006 16:57

Kommt ganz drauf an ;) Man arbeitet ja auch nicht immer daran. Manche machen hin und wieder was. Aber es dauert schon viel viel länger als andre Sachen für Fifa.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024