Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2006, 15:05  

Beitrag #1

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von $chwenker
Es ist endlich soweit - das erste ECP-Stadion für FIFA 07 ist da - und das erste, was man einfach so ADDEN kann, OHNE EIN ANDERES STADION ZU ERSETZEN!
Darauf hat die Community jahrelang gewartet, jetzt endlich geht's und nun gibt's hier das erste Stadion.
Möglich machen das einige Struktur-Änderungen, die EA dieses Jahr an FIFA unternommen hat. Rinaldo von www.fifa-mra.com hat dies für sein Tool Creation Master 07 genutzt und mit diesem Tool lassen sich auch die Stadien von FIFA 07 problemlos installieren.
Eine Anleitung (in Englisch und DEUTSCH) liegt bei, da wird Schritt für Schritt erklärt. Einfach nur gut durchlesen und dann geht nix geht schief.
ACHTUNG!
Leider funktionieren die Stadien nicht mit 2GK Grafiken!
Will heißen, wer 2GK Trikots, Bälle, Schuhe, Faces o.a. installiert hat, muss diese vorher deinstallieren, sonst wird FIFA beim Laden des Stadions crashen!
Mit 1GK Grafiken gibt es hingegen keinerlei Probleme!
Leider hat EA dieses Jahr scheinbar ein Limit für die Menge an Grafiken eingebaut, und das Stadion schöpft dieses Limit voll aus, wir mussten schon die Texturgröße verkleinern, damit das Stadion selber nicht abstürzt.
Weiterhin kann man den Creation Master leider nicht in Verbindung mit dem CEP nutzen!
Schön,dass es endlich möglich ist,Stadien hinzu zufügen.
Auch wenn es einen Wehrmutstropfen gibt,da man keine 2 GK Kits verwenden kann.
02.12.2006, 15:10  

Beitrag #2

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Schönes Stadion.
Dass das Stadion mit dem CEP nicht funktioniert ist weniger schlimm,denn der CEP ist qualitativ einfach zu schlecht,als dass es sich lohnen würde ihn sich zu laden.
02.12.2006, 16:03  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich finde auch das es ein klasse Stadion ist aber was natürlich nicht so Toll ist das man keine Kits, aber auch keine Bälle Faces Boots oder Adboards installiert haben darf damit das funzt und ich habe selber über 10 Facepacks und 2 Bootpacks installiert sowie den großen Grafik Patch der auch nochma ziemlich viel davon enthält wodurch das für mich leider nicht in Frage kommt. Weil ich nur ungerne auf die Facepacks und so verzichte, weil die EA Faces sind grausam zum Teil. Mit dem CEP wird es bald auch funzen wenn eine Kompatible Creation Master Version rauskommt, die gerade in Arbeit ist
02.12.2006, 18:44  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich finde es nicht so toll, dass man dafür aur 2GK Grafiken verzichten muss
Aber ein klasse Stadion
02.12.2006, 22:52  

Beitrag #5

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Werde bestimmt keine Stadien laden, solange es dafür keine Lösung gibt Enttäuscht
02.12.2006, 22:54  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Aber eigentlich müsste es doch gehen, dass man vorhandene Stadien überschreibt...
04.12.2006, 00:15  

Beitrag #7

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Fakt ist: EA hat da leider eine sperre eingebaut ... die kann ich auch nicht umgehen wenn ich ein stadion ersetzte.
04.12.2006, 01:14  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
heißt das man kann auch wie bei 2006 nicht mehr ein altes Stadion ersetzen richtig, indem man das über ne bat Datei installiert und nicht über den CM. Könnte man denn die Polygone nicht runterschrauben bei dem Stadion, damit es dann geht, habe nämlich irgendwo gelesen wenn man das machen würde das es auch mit anderen Kits und so möglich wäre
09.12.2006, 04:24  

Beitrag #9

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Das würde glaube ich nicht viel bringen,da es eh immer noch viele Grafiken sind.
Und ob das Stadion dann noch so schön aussehen würde,wenn man die Poygone zu sehr runterschraubt,ist noch ne andere Frage.
09.12.2006, 15:53  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
es gibt vieloe andere schöne stadien mit weniger polygonen die sogar größer sind und die sehen trotzdem schön aus, aber ich habe es versucht zu installieren, Fifa war auch frisch installiert habe auch alles so gemacht wie es in der Liesmich stand, abertrotzdem stürzt das Spiel jetzt immer beim Ladebalken ab
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Rhein-Energie Stadion @ FIFAECP! Rhein-Energie Stadion @ FIFAECP!