Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 349
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2007, 20:49  

Beitrag #1

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
So, hier der Grund, warum ich meinen Bruchweg nochmal ganz neu machen musste:
Rhino konnte mein älteres Stadion am Bruchweg nicht mehr laden, weil da waren so Fehlermeldungen wie z.B. "Brichweg.3dm hat eine unlesbare Materietabelle" oder "fehlerhaftes rendermaterial".
Bitte hilft mir! Denn in dieser Datei hatte ich die Gegentribüne des Br uchwegs ganz fertig gehabe, und wenn ich diese in meinen aktuellen Bruchweg kopieren könnte, wäre ich zu 100% fertig mit meinem Stadion!!!
Bitte, bitte, bitte hilft mir sch schnell wie möglich!!! ;( ;( ;(
04.01.2007, 12:13  

Beitrag #2

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich fürchte,die Datei ist nicht mehr zu retten.
Ich würde immer empfelen die Datei mindestens zweimal zu speichern,also z.B:Bruchweg1 und Bruchweg2.
Es kann immer vorkommen,dass mal mit einer Datei was nicht stimmt.
Dann hast Du immerhin noch die zweite Datei,mitder Du weiterbauen kannst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Stadion kann nicht
geladen werden!
Stadion kann nicht geladen werden!