Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2007, 15:02  

Beitrag #41

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Chibi Goku macht nix mehr....Das Stadion hatten seine Kollegen halt noch und haben es dann konvertiert. Vll haben sie die Alm ja noch, wenn nicht gibts die auch nicht.
03.01.2007, 15:07  

Beitrag #42

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Ohh... Schade...

Vielleicht kommt irgendwann, irgendwann mal was anderes von Bielefeld, obwohl die Alm am schönsten wäre...

Jubel
04.01.2007, 22:19  

Beitrag #43

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Neue Screens:
Gegentribüne:






manchmal sind die Texturen wirklich sehr, sehr schlimm! Das liegt am Mangel von Bildermaterial!!!!!!!!!!!!
BITTE VERSORGT MICH DOCH MIT BILDERN!!!!!
05.01.2007, 13:15  

Beitrag #44

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zum Editing gehört das Suchen der Bilder dazu. Und wenn du wirklich nichts findest solltest du lieber gute Freunde in ICQ oder sonst wo privat fragen, denn ich glaube nicht, dass dir User aus Foren Bilder suchen. Könnte natürlich sein.
05.01.2007, 13:39  

Beitrag #45

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Stadionbauer sind immer darauf angewiesen, dass Fans ihnen gute Bilder schicken, denn im Internet findet man kaum was....

Frag mal Schwenker! Also ist das schon ok, wenn er fragt, denn das ist essentiell für ein gutes Stadion.
05.01.2007, 13:43  

Beitrag #46

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Die Texturen sind teilweise wirklich nicht gut.
Ich schau mal nachher,ob ich ein paar brauchbare Bilder finde.
05.01.2007, 17:34  

Beitrag #47

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
hab aber trotzdem mal weitergebaut. Zwinkern

Der Grund ist jetzt fast fertig. Mir felt zur Fertigstellung von diesem Stadion noch ein paar Sachen: Sachen:

- Ausgänge der Nordtribüne
- Ausgänge der Südtribüne
- Ausgänge der Gegentribüne
- ordentlicher Spielertunnel
- und natürlich Bildermaterial. Zwinkern Zufrieden










05.01.2007, 17:37  

Beitrag #48

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt schon auf Fans und so ist man auch angewiesen, aber bevor man Anfängt nen Stadion zubauen bzw zu erstellen sollte man erstma nach guten Bildern suchen und wenn man sich dafür in einem Forum des Teams registriert, um an Bilder zukommen. Das tue ich und SKy teilweise auch um an gute Sounds zukommen bzw um raus zufinden was die Original Tormusik ist. Wenn aber schon Anfäng zu Editieren wenn man nur 2 oder 3 gute Bilder hat, dann sollte man lieber noch etwas weiter suchen nach guten Bildern, weil das Netz ist groß genug um welche zufinden und Fan Foren von den Stadien/ Heimteams gibt es genung. Das ist meine Meinung.
05.01.2007, 17:38  

Beitrag #49

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
Naja, etwas besser! Aber du gibst dir Mühe; das sieht man...
05.01.2007, 17:39  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt die Screens sind schon besser als die vorherigen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Stadion am Bruchweg (Mainz 05) Stadion am Bruchweg (Mainz 05)