Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 492
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2007, 16:52  

Beitrag #51

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
ich hab mich im Mainz 05-Forum registriert, aber die wollten mir da nicht helfen... Enttäuscht

http://community.mainz05.de/viewtopi...5e79116d32d197
05.01.2007, 17:04  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir hat es immer gut geklappt, wenn ich piss freundlich war und auch ein geschleimt habeLachenLachenLachen deswegen, wie geil der Verein wär und solche Sachen.
08.01.2007, 19:06  

Beitrag #53

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
@ scar

hab Schwenker jetzt ne pn geschickt, aber seit ca. 5-6 Tagen nocvh keine Antwort bekommen... Enttäuscht
10.01.2007, 08:13  

Beitrag #54

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Raja
ich hab mich im Mainz 05-Forum registriert, aber die wollten mir da nicht helfen... Enttäuscht

http://community.mainz05.de/viewtopi...5e79116d32d197
Also die Mainzer Fans...tztztztztz...hab mich registriert um dir zu helfen und denen mal die Meinung zu geigen aber hab die E-Mail zur Aktivierung des Accounts nicht bekommen. Hab aber grad zuhause kein Internet und deshalb...naja...sollen die doch weiter in ihrem pingeligen Forum weitermachen. Ich frag mich was die eigentlich erwarten.
10.01.2007, 14:17  

Beitrag #55

Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Federicos Avatar
Federico
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Ich kann die teilweise schon verstehen.
Du hättest direkt am Anfang genauer schildern müssen,wofür Du die Bilder brauchst.
Denn sonst können sie ja nicht wissen,wie groß die Bilder sein müssen,damit Du was damit anfangen kannst.
Du hättest Dir einigen Ärger und Missverständnisse ersparen können,indem Du gleich von Anfang an geschrieben hättest,dass Du möglichst große Bilder benötigst und sagst,was man auf den Bildern besonders gut erkennen muss.
Unter "guten" Bildern kann sich jeder etwas anderes vorstellen.
10.01.2007, 15:38  

Beitrag #56

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Also die Mainzer Fans...tztztztztz...hab mich registriert um dir zu helfen und denen mal die Meinung zu geigen aber hab die E-Mail zur Aktivierung des Accounts nicht bekommen. Hab aber grad zuhause kein Internet und deshalb...naja...sollen die doch weiter in ihrem pingeligen Forum weitermachen. Ich frag mich was die eigentlich erwarten.
vllt. haste dich ausversehen bei der E-Mail-Adresse vertippt. Zwinkern

Die Foren-Leute aus Mainz können manchmal echt blöd sein, obwohl Mainz die besten Fans hat. Zwinkern

FSV MAINZ 05!!!!! Oleoleole!!!

EDIT: Hab jetzt nochmals (höflich) gefragt, und falls es jetzt die Mainzer immer noch nicht höflich genug finden, dann ist das nicht mein Problem...
09.02.2007, 17:59  

Beitrag #57

F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
F4F|Black is Backs Avatar
F4F|Black is Back
Beiträge: 322
Beiträge: 322
Raja bitte mache mal bessere Texturen und bilder
24.02.2007, 09:06  

Beitrag #58

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Was soll denn jetzt dieses Bild das du geposted hast? Off-Topic!!! Und wie soll ich denn bitte ordentliche Texturen machen, wenn ich kaum Bildermaterial habe???

So, und jetzt BTT!!!
24.02.2007, 11:29  

Beitrag #59

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
also unter www.flickr.com gibts gutes Bildmaterial
24.02.2007, 17:43  

Beitrag #60

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Eine Sache müsste man zu www.flickr.com noch erwähnen:
Oft gibt es mehrere Größenstufen der Bilder.
Sieh zu,dass Du die größte Stufe nimmst,damit die Texturen möglichst gut werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Stadion am Bruchweg (Mainz 05) Stadion am Bruchweg (Mainz 05)