FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   Stadion am Bruchweg (Mainz 05) (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/1432-stadion-am-bruchweg-mainz-05-a.html)

Raja 21.11.2006 16:35

Stadion am Bruchweg (Mainz 05)
 
Ich bin gerade dabei, das Mainzer Bruchwegstadion zu bauen. Aber da es sonst nix wird, hab ich folgende bitte an euch alle:

Ich brauche UNBEDINGT gute Fotos von den Sitzen am Bruchweg, da ich sonst keine echten Sitze machen kann... Zudem brasuche ich dringent Fotos von den Treppenstufen der Orgentec-Tribüne!

Ich bedanke mich bereits schon im Voraus über eure Unterstützung!

Vielleicht sind hier irgendwelche Mainzer, die das Stadion besuchen können (also nicht in einem BuLi-Spiel sondern so) und gute Fotos davon schießen könnten!

Danke!:)

Raja 18.12.2006 16:37

Hier mal die ersten Screens der Haupttribüne, die noch nicht vollständig gerendert ist!






Hoffe natürlich auf zahlreiche Comments von euch! ;)

apollox 18.12.2006 16:44

sieht schon klasse aus
hab aber mal ne Frage wird das Stadion auch gehen, wenn man andere Grafik Patches installiert hat oder sowie bei den ECP Stadien nur mit 1G Grafiken?

Raja 18.12.2006 17:00

keine Ahnung, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner

sorry, aber ich habe keine Ahnung, warum die Screens so verschwommen sind, vorm Hochladen waren sie noch alle sehr, sehr scharf!!!

HSV 18.12.2006 18:19

Die Screens sehen schonmal gut aus,wenn auch etwas verschwommen.

Ballack 13 18.12.2006 20:06

Lads doch nochmal hoch, und zwar als Bitmap-Datei. Man erkennt nicht wirklich was.

HSV 19.12.2006 06:51

Bitmap's sind meistens zu gross,oder sie werden z.B: bei myImg.de nicht akzeptiert.
PNG's bieten auch eine gute Qualität.
Das was man bisher erkennen kann,sieht schonmal sehr ansehnlich aus.

Ballack 13 19.12.2006 14:19

wieso myimg?

imageshack!

Deutschland 19.12.2006 19:36

Manchmal kommt es vor,dass die Imageshack Server überlastet sind und da ist myImg eine gute Alternative.
Und dort werden BMP's nicht akzeptiert,da sie einfach zu gross sind.
Ich glaube,bei Imageshack werden sogar die BMP's in PNG's umgewandelt.

Ballack 13 19.12.2006 19:51

Ja, das glaube ich auch. Aber PNG ist doch auch gut. Ich empfehle imageshack.us


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024