Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 186
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2006, 16:35  

Beitrag #1

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Ich bin gerade dabei, das Mainzer Bruchwegstadion zu bauen. Aber da es sonst nix wird, hab ich folgende bitte an euch alle:

Ich brauche UNBEDINGT gute Fotos von den Sitzen am Bruchweg, da ich sonst keine echten Sitze machen kann... Zudem brasuche ich dringent Fotos von den Treppenstufen der Orgentec-Tribüne!

Ich bedanke mich bereits schon im Voraus über eure Unterstützung!

Vielleicht sind hier irgendwelche Mainzer, die das Stadion besuchen können (also nicht in einem BuLi-Spiel sondern so) und gute Fotos davon schießen könnten!

Danke!Zufrieden
18.12.2006, 16:37  

Beitrag #2

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Hier mal die ersten Screens der Haupttribüne, die noch nicht vollständig gerendert ist!






Hoffe natürlich auf zahlreiche Comments von euch! Zwinkern
18.12.2006, 16:44  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
sieht schon klasse aus
hab aber mal ne Frage wird das Stadion auch gehen, wenn man andere Grafik Patches installiert hat oder sowie bei den ECP Stadien nur mit 1G Grafiken?
18.12.2006, 17:00  

Beitrag #4

Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Rajas Avatar
Raja
Beiträge: 400
Beiträge: 400
keine Ahnung, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner

sorry, aber ich habe keine Ahnung, warum die Screens so verschwommen sind, vorm Hochladen waren sie noch alle sehr, sehr scharf!!!
18.12.2006, 18:19  

Beitrag #5

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Die Screens sehen schonmal gut aus,wenn auch etwas verschwommen.
18.12.2006, 20:06  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Lads doch nochmal hoch, und zwar als Bitmap-Datei. Man erkennt nicht wirklich was.
19.12.2006, 06:51  

Beitrag #7

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Bitmap's sind meistens zu gross,oder sie werden z.B: bei myImg.de nicht akzeptiert.
PNG's bieten auch eine gute Qualität.
Das was man bisher erkennen kann,sieht schonmal sehr ansehnlich aus.
19.12.2006, 14:19  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
wieso myimg?

imageshack!
19.12.2006, 19:36  

Beitrag #9

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Manchmal kommt es vor,dass die Imageshack Server überlastet sind und da ist myImg eine gute Alternative.
Und dort werden BMP's nicht akzeptiert,da sie einfach zu gross sind.
Ich glaube,bei Imageshack werden sogar die BMP's in PNG's umgewandelt.
19.12.2006, 19:51  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja, das glaube ich auch. Aber PNG ist doch auch gut. Ich empfehle imageshack.us
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Stadion am Bruchweg (Mainz 05) Stadion am Bruchweg (Mainz 05)