Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2006, 12:18  

Beitrag #21

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Gut zu wissen. FP23 hat ja was von so einer Sperre gesagt und da war ich halt nicht so sicher, ob es an der Systemleistung liegen könnte.
10.12.2006, 12:24  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das System ist egal und den Ordner unter Eigene Dateien muss man nur löschen, wenn man was an der Datenbank ändert (neue Rosters oder so) aber der Ordner war bei mir leer, weil ich Fifa neuinstalliert habe weil ich den CEP drauf hatte zum testen und denn wieder runterschmeißen wollte und die dateien vom CEP unter Eigene Dateien (CEP Profil und so) funzen ja ohne CEP nicht mehr.
10.12.2006, 16:35  

Beitrag #23

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Vielleicht hast Du nach der Deinstallation von FIFA 07 den FIFA 07 Hauptordner nicht manuell gelöscht.
Denn dann sind noch alle Daten vom CEP drinn,weshalb sich das Problem mit dem Stadion erklären lassen könnte.
Man muss also erst normal das Spiel deinstallieren und dann den Ordner manuell löschen und dann neuinstallieren.
10.12.2006, 18:56  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das braucht man nicht, weil die daten vom CEP werden auch gelöscht, da sie in die anderen integriert werden und der Uninstaller von EA die Daten mit erfasst automatisch und dem data Ordner wo die vlt noch die restlichen CEP Daten gewesen wären war auch leer bzw gelöscht.
10.12.2006, 20:46  

Beitrag #25

Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Eichel 47s Avatar
Eichel 47
Beiträge: 262
Beiträge: 262
Dann ist gut.
Ich würde das aber auf jeden Fall nachprüfen,denn bei den alten CEP Versionen war das nicht so und ich find es echt überraschend,dass es diesmal anders sein soll.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Rhein-Energie Stadion @ FIFAECP! Rhein-Energie Stadion @ FIFAECP!