FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   Stadion kann nicht geladen werden! (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/1571-stadion-kann-nicht-geladen-werden.html)

Raja 02.01.2007 20:49

Stadion kann nicht geladen werden!
 
So, hier der Grund, warum ich meinen Bruchweg nochmal ganz neu machen musste:
Rhino konnte mein älteres Stadion am Bruchweg nicht mehr laden, weil da waren so Fehlermeldungen wie z.B. "Brichweg.3dm hat eine unlesbare Materietabelle" oder "fehlerhaftes rendermaterial".
Bitte hilft mir! Denn in dieser Datei hatte ich die Gegentribüne des Br uchwegs ganz fertig gehabe, und wenn ich diese in meinen aktuellen Bruchweg kopieren könnte, wäre ich zu 100% fertig mit meinem Stadion!!!
Bitte, bitte, bitte hilft mir sch schnell wie möglich!!! ;( ;( ;(

Deutschland 04.01.2007 12:13

Ich fürchte,die Datei ist nicht mehr zu retten.
Ich würde immer empfelen die Datei mindestens zweimal zu speichern,also z.B:Bruchweg1 und Bruchweg2.
Es kann immer vorkommen,dass mal mit einer Datei was nicht stimmt.
Dann hast Du immerhin noch die zweite Datei,mitder Du weiterbauen kannst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024