FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Stadien FIFA 07 (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/)
-   -   Für jedes Stadion einen individuellen Rasen? (https://www.fifa4life-forum.de/stadien-fifa-07/1948-fuer-jedes-stadion-einen-individuellen-rasen.html)

Feuerkar 15.03.2007 07:16

Für jedes Stadion einen individuellen Rasen?
 
Ist es möglich,dass man für jedes Stadion einen individuellen Rasen installiert?
Oder kann man nur für alle Stadien gleichzeitig einen Rasen installieren?
Das wäre vor allem deswegen interessant,weil neue Stadien in der Regel nicht mit Rasenpatches funktionieren.
Und so könnte man für alle EA Stadien den neuen Rasen installieren und nur für die neu hinzugefügten Stadien den EA Rasen.
Danke schonmal für Eure Antworten;-)

AliKarimi8 15.03.2007 10:46

Ich glaub das kann man

apollox 15.03.2007 13:36

DIe neuen Stadien nutzen auch den Rasen den man installiert hat, außer wenn die Rasentextur im Stadion integriert ist, das ist aber nur bei der Comerzbank Arena und bei der Veltins Arena

Feuerkar 15.03.2007 17:08

Kann man nicht in der fifa.db jedem Verein eine eigene "Rasen ID" zuweisen?

apollox 15.03.2007 18:21

es gibt keine Rasen IDs.

Feuerkar 16.03.2007 07:14

Aber bei diesem Turf Manager von Hrovoje Baljo konnte man doch glaube ich jedem Stadion bestimmte Rasentexturen zuordnen,oder?
Wie will der das denn anders lösen außer mit Rasen ID's?

apollox 16.03.2007 11:47

Du kannst dir da bloß die Vorschau anschauen für das STadion, aber nicht zuordnen speziel

royal_flush 29.03.2007 15:12

am einfachsten ist das mit dem rasenpatch von fifamania.it
da hat man bei allen stadien, auch bei den neuen, einen guten rasen

apollox 29.03.2007 18:34

oder man nimmt den neusten Rasen von www.FifaKorea.net/english, der ist zwar deutlich größer aber komplexer und beinhaltet sogar braune Stellen wegen schlechten Wetter oder so

Gekre 30.03.2007 07:15

Das hilft ihm aber nichts,da ja neue Stadien in der Regel mit Rasenpatches abstürzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024