Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 411
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2007, 04:06  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab vor kurzem das Gottlieb-Daimler Stadion von UEFA Champions League 2006/2007 für FIFA 07 konvertiert und heute habe ich daraus einen Patch für euch gemacht, samt den FLutlichtern, die ihr leider selber installieren müsst, da der CM die nicht mit importiert. Genause Beschreibung wie ihr die einfügen müsst, könnt ihr der ReadMe entnehmen.
Hier mal nen kleiner Screen vom Stadion.



Download Gottlieb-Daimler Stadion

Ich hoffe das ihr viel Spass mit dem Stadion habt!
13.04.2007, 00:44  

Beitrag #2

Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Funktioniert das Stadion auch mit 2G Grafiken?
13.04.2007, 01:05  

Beitrag #3

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
ja weil es von ea is
13.04.2007, 01:54  

Beitrag #4

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
wieso ist das gottlieb daimler stadion in cl07 der vfb spielt doch nicht cl ???
13.04.2007, 02:15  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
ganz einfach, weil die das mal für das WM Spiel gebaut haben und die das jetzt konvertiert haben. Und im CL Spiel, gibt es ja auch die Veltins Arena oder andere Stadien von Teams die nicht in der CL waren. Weil es dort den Triple Modus gibt, wo man die komplette Saison spielen kann. Und deswegen wohl, bzw um einfach die Stadionanzahl aufzustocken, da die Stadien aus Mexiko und so fehlen.
EA ist ja so freundlich und packt jedes Jahr neue Stadien rein
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Gottlieb-Daimler Stadion (Teil 1) Gottlieb-Daimler Stadion (Teil 1)