Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 352
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2006, 20:19  

Beitrag #1

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Die italienische FIFA-Seite FIFAmania.it war früher ein wahres Stadion-Paradies! Bei vergangenen FIFA-Teilen gab es auf deren Seiten stets die ersten Stadien - dies ist allerdings in den letzten Jahren etwas zurückgegangen.

Nun gibt es dort allerdings das erste Stadion für FIFA 07: Das Stadio San Paolo (Neapel), das von Turco78 erbaut worden ist. Die Heimstätte vom SSC Neapel wurde sehr detailliert umgesetzt, und bringt sicherlich ein Stückchen italienische Liga in euer FIFA.

Bei bei allen Stadien wird dieses Stadion zu den bestehenden Stadien in FIFA hinzugefügt, ist aber ebenfalls nicht kompatibel mit 2G-Grafiken!
(Quelle) fifa4fans

download @ http://italia.soccergaming.com/modul...rticle&sid=705
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 > Stadien Stadio San Paolo Neapel Stadio San Paolo Neapel